Vodafone Powerline adapter langsames internet?

1 Antwort

Hmm das sind zu viele Faktoren die es beeinflussen könnten.Es liegt bestimmt i-wie am Stromnetz. Steck trz einfach mal Powerlan und Router für 5 Minuten raus und wieder rein, wenn es dir nichts ausmacht

langsames Internet trotz 100k Leitung?

Hallo, habe ein extrem langsames Internet trotz einer 100k Leitung habe einen Download von 6,5 mbs und einen Upload von 7,5 mb.Ich habe das Problem seit einigen Wochen habe den Router auch schon mehrmals neu gestartet.

...zur Frage

Powerline zu langsam?

Habe einen Netgear Repeater als auch ein TP Link Powerline Adapter mit dem Powerline Adapter habe ich das Gefühl dass diese ab 50 Mbit ab regelt mit dem Repeater habe ich zwar keine konstante Verbindung(so um die 40mbits) jedoch erreiche ich mit dem Repeater ein höheres Maximum in der downloadrate (bis zu 10mb) wieso habe ich keinen konstanten Download von 10 MB bei einer 100k Leitung und woran liegt es dass der Powerline Adapter so langsam ist aber stabil?

...zur Frage

Kann man einen guten Ping mit Kabel 100mbit haben?

Hallo ich habe eine 6k DSL Leitung und habe in COD einen 33 Ping ich möchte eine 100k Leitung die bei mir nur mit Kabel internet verfügbar ist wird der Ping besser? mein Cousin hat eine 100k Kabel Leitung sein Ping schwankt zwischen 50 und 70 vielleicht liegt es daran dass er auf dem Dachboden spielt also lohnen sich 100k Kabel für COD? PS: Der Kabelanschluss ist nur 5 m von meiner playstation entfernt.

...zur Frage

Hallo, habe eine 100k Leitung von Vodafone aber auf Telekoms Leitungen, weil Vodafone die Leitungen mietet, habe aber trotzdem einen schlechten Ping?

Hallo, habe eine 100k Leitung von Vodafone aber auf Telekoms Leitungen, weil Vodafone die Leitungen mietet, ich habe schon immer das Problem, dass ich Pingschwankungen habe ich habe den ganzen Tag einen Ping von 100-120 außer einmal am Tag, da habe ich einen 18 Ping,das aber nur für 2h-3h dannach wieder 100-120 ich kann mir nicht erklären wie das passiert, benutze die Fritz!Box 7430 WU, habe es aber auch schon mit einer Easybox probiert, jedoch ohne Erfolg. Deshalb frage ich ob jemand weiß wie ich konstnt den 18er Ping halten kann ohne Probleme. Bin unerfahren also bschreibt alles bitte detailliert! Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Warum habe ich so ein hohen Ping?

Moin, wie ihr schon oben lesen könnt würde ich gerne wissen warum ich so ein hohen Ping habe!

Zurzeit bin ich bei Vodafone. Dort hab ich mir eine 100k download und eine 10k upload Leitung zugelegt. Zudem habe ich noch eine Internetleitung bei 1&1, wo ich nur eine 10k download und 1k upload Geschwindigkeit hab. Bei der 10k Leitung läuft alles einwandfrei ohne laggs. Die 100k jedoch hat so seine problem mal läuft sie flüssig mal nicht. Ich hab auch schon diverse Speedtests gemacht auf verschiedenen seiten. Die 100k und 10k kommen auf allen seiten an, aber der Ping ist unterschiedlich.

Auf speedtest.net habe ich ein 15 - 20 ping

Auf wieistmeineip.de habe ich einen 200 - 300 ping

Bei der 10k Leitung ist es auf beiden seiten ca 20

Danke im voraus.

...zur Frage

Fritz Powerline 500 aber keine 100MB/s?

Guten Abend,

ich habe seit gestern eine 100k Leitung, aber ich habe in meinem Zimmer ein Powerline Adapter von Fritzbox die 500MB/s machen sollte. Er empfängt auch die 100 MB/s, aber beim Speedtest habe ich immer noch, meine 16.000 Leitung ?

Der Powerline Adapter ist am Switch in meinem Zimmer und von da aus geht es zum Fernseher/Apple TV/PC/Playstation etc... und der andere Powerline im Wohnzimmer geht direkt zum Router.

Meine Frage ist warum bekomme ich in meinem Zimmer keine 100MB/s, sondern nur maximal 16 MB/s?

Danke schon mal im Voraus :)

Mit freundlichen Grüßen

Pascal S.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?