vodafone pin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt noch ein Brief mit der PIN, solange es ein neuer Vertrag ist. Wenn es eine Verlängerung ist, wird die PIN gleich bleiben.

Das HTC One wurde erst Anfang der Woche in den Laden gebracht, also auch in den Versand. Und da es sehr viele Vorbestellungen gibt, braucht das Gerät momentan länger, beim Kunden zu sein.

ja ich hab des halt über meim vater seine firma bestellt und der kann jede 2 jahre ein handy bei vodafone bestellen.(htc one fur 170 euro) kommt der pin jetzt trotzdem noch später weil es ist ja eig ein ganz neues handy?

0
@nellimausler44

Wenn nur ein Ksrtentausch von der Karte aufgrund der Größe der Karte, wird die neue Karte die gleichen Daten beinhalten wie dke alte Karte. Dann bleibt die Pin und Nummer identisch. Nur wird die alte Karte dann nach dem Aktivieren deaktiviert.

Thx 4 the Star.

0

Bei Vodafone steht die PIN und SUPERPIN / PUK auf dem roten Zettel, auf dem die Simkarte aufgeklebt ist.

Sim Karte für HTC One in ein iPhone 5

Hey Leute mein HTC One ist kaputt und ich musste es einschicken. Habe dafür ein iPhone 5 bzw werde ein iPhone 5 als Ersatz zugeschickt bekommen... Meine Frage ist: Passt die SimKarte für das Htc One ins iPhone 5 oder muss ich die Simkarte nocheinmal ausschneiden ? Kann ich die ausgeschnittene Simkarte dann wieder in das Htc One rein stecken ohne probleme ? Oder wird es Komplikationen geben, weil die Simkarte zerstückelt wurde ?

...zur Frage

hat mein handy simlock? (htc one m7)

hallo ich habe mir vorhin ein neues Handy gekauft (gebraucht) als ich meine simkarte rein legte wurde sie erkannt ich musste auch pin eingeben aber ich habe kein netzt (alditalk) und wenn ich das Handy starte kommt immer ein vodafon logo was kann ich dagegen machen danek schon mal im vorraus

...zur Frage

HTC One M9 zu Honor 10: Phone Clone App Problem?

Also, folgendes, ich hab ein neues Smartphone bestellt und zwar das Honor 10. Ich will jetzt von meinem HTC One M9 meine Daten auf das Handy per Phone Clone laden. Verbinden kann ich die beiden mit der App, die Dinge für den Transfer auswählen auch, nur wenn ich dann die Transfer-Taste betätige, steht da erst mal "Preparing data" und nach ner Weile passiert so gut wie nichts und ich bin wieder im Auswahlbildschirm. Ich bin ziemlich verwirrt, da ich davor noch nie mit Huawei Produkten interagiert habe.Beide Geräte haben die neueste Version von Phone Clone drauf, Ich wüsste leider nicht, was ich noch machen könnte.

...zur Frage

Simkarte entsperren ohne puk

Also , ich habe seit 2 jahren eine simkarte von Vodafone und heute morgen habe ich 3 mal den falschen pin eingegeben. nun muss man eigentlich den puk eingeben, aber ich habe den zettel seit jahren nichtmehr und kann den damit nicht eingeben. Wie oder was kann ich machen um die karte wieder normal nutzen zu koennen?

...zur Frage

Neue SIM-Karte von Vodafone

Hey, ich hab meine simkarte verloren und will jetzt eine neue. ich war bei vodafone und möchte jetzt auch wieder eine von da haben. weißjemand, wie teuer ne neue karte ist, ob ich mein restguthaben überschreiben kann und ob ich meine rufnummer behalten kann?

...zur Frage

Ein Handy und 2 Pin`s, was soll das?

Bin heute von maxxim Vodafone zum orignalen Vodafone gewechselt. Die alte Nummer habe ich mitgenommen. Von Vodafone eine neue Karte mit neuer Pin erhalten, logisch. Der Witz ist jetzt (ich habe übrigens ein A3 (2017)), ich muss als erstes die neue PIN von Vodafone eingeben, anschliessend werde ich nochmals nach der PIN (hat glaube ich etwas mit dem Fingerabdrucksensor zu tun) gefragt und muss dann die alte ursprüngliche PIN eingeben. Erst dann läufts. Wie mache ich den Sch***** weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?