Vodafone Online Bestellstatus : Wir übergeben Ihre Bestellung in Kürze an den Zusteller

1 Antwort

Die Bestellung zu bearbeiten (verpacken des Handys) kann 1 - 2 Tage dauern. Dazu kommt dann die Auslieferungszeit (ebenfalls meist 2 Tage) bei DHL.

Neuvertrag Postannahme?

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen bei der Telekom einen Neuvertrag online abgeschlossen und warte nun auf mein Paket. Meine Frage ist ob sim-Karte und Handy zusammen oder getrennt ankommen und wie Sie verschickt werden, per normaler Briefpost oder als Paket. Ich habe bereits gelesen dass das Paket oder der Brief nur persönlich und mit Vorzeigen des Personalausweises angenommen werden kann, muss mal bei der Zustellung den Vertrag direkt unterschreiben oder macht man es nach der Annahme in Ruhe zu Hause?

Danke schonmal für Antworten!

...zur Frage

Zalando. Wann kommt die Bestellung?

Habe gestern morgen um 11 was bei Zalando bestellt. Vorraussichtlicher Liefertermin stand da heute, also Mittwoch. Normal kommt dhl bei uns immer morgens. Leider ist noch nichts bekommen und morgen ist ein Feiertag.

Hab ich noch Hoffnung das es heute ankommt? Im Bestellstatus steht Verarbeitung..

...zur Frage

Warum leitet o2 meine Daten direkt an ein Inkassounternehmen weiter?

Schönen guten Tag!

Ich versteh gerade die Welt nicht mehr.

Am 31.03. hat meine Mama bei ihrem Base account einen Zweitvertrag für mich gemacht.

Es läuft alles auf meinen Namen und geht auch von meinem Konto ab. Nun wollte ich nachschauen, was das online Portal von o2 so für mich bereit hält. Leider steht dort bei "Rechnungen", dass es momentan Probleme gibt und ich mich an die Mahnabteilung wenden soll.

Was ich getan habe. Die nette Dame erklärte mir, dass sie mir nicht weiterhelfen kann, da die Angelegenheit direkt an ein Inkassobüro übergeben worden ist (am 31.03!) und ich von denen demnächst ein Schreiben bekomme.

Aber....WARUM?

Am Tag der Vertragsschließung ist das SOFORT an ein Inkassounternehmen gegangen??? Konto war gedeckt, Kosten gab es eh noch keine.

...zur Frage

Asos retoure mit Hermes versandt?

Habe heute eine ASOS retoure dem Hermes Zusteller übergeben und eine Quittung/Quittungsnummer erhalten. Da ich mit Retouren nichts am Hut habe würde ich gerne wissen wie ich die Sendung verfolgen kann da ich keine Tracking/Sendungsnummer für die retoure habe. Ich gehe mal stark davon aus dass ASOS als Händler die Sendungsnummer hat, oder? Und wie lange dauert eine Rücksendung ans Versandhaus im Ø?? 

Bin für hilfreiche antworten sehr dankbar. :)

...zur Frage

Wann wird die Ware bei Foot Locker versendet?

Ich hab mir heute ein paar Schuhe bei Foot Locker bestellt und um 10:14 kam dann die Auftragsbestätigungs-email. Wie lange dauert es jetzt ungefähr bis die meine Bestellung versendet haben? Weil wenn ich auf der Seite auf "Bestellstatus" gehe und auf meine Bestellungsnummer klicke, werde ich immer wieder zur "Einloggen" seite zurückgeschmissen.

...zur Frage

Amazon Bestellung macht keinen sinn: Versand in kürze

Ich habe bei amazon ein gaming headset auf rechnung bestellt. so wie ich gelesen habe soll die ware erst ankommen und dann soll ich das geld überweisen. wenn ich mir jedoch meine bestellung ansehe steht da schon seit 2 tagen versand in kürze, was für mich keinen sinn macht denn entweder soll ich erst bezahlen oder es ist ein fehler auf der internet seite. was auch noch keinen sinn macht: ich hab mich auf amazon schlau gemacht und dort steht das wenn bei der bestellung steht versand in kürze man die bestellung nicht stornieren kann. was ich aber kann da ist nämlich immernoch ne leiste wo steht stornierung anfordern. es ist jetzt mittwoch und am montag habe ich bestellt, trotzdem steht da immernoch versand in kürze obwohl es vorrausichtlich freitag schon hier sein soll, was wieder keinen sinn macht. Kann mir einer bitte sagen was ich jetzt machen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?