Vodafone online Aufladung konnte nicht abgeschlossen werden?

2 Antworten

Ich würde dann per Banküberweisung aufladen.

Oder kuck mal, was in deinem PayPalKonto los ist. Vielleicht kannst du da was machen. Zahlung evtl. abbrechen.


Das habe ich schon gemacht bei paypal geschaut aber da kann ich nichts ausstehenden finden. Müsste vodafone nicht irgendwann checken, dass ich das nicht abschliessen konnte & dass das nicht mehr in Bearbeitung ist?

0
@belinga27

Sollten sie, ruf doch an, oder wartet man da ewig in der Warteschlange?

0

Geht mir momentan genauso. Wie hast du das Problem nun gelöst?

Online-Aufladung von ALDITALK funktioniert nicht

Ich habe mich bei ALDITALK.de angemeldet, weil ich nicht immer zum Aldi rennen will, um mein Guthaben wieder aufzuladen. Kontonummer/BLZ/... habe ich angegeben und die 5€ überwiesen, die mir auch schon gutgeschrieben wurden. Nur das Problem ist, wenn ich mein Guthaben jetzt aufladen will (also anmelden, auf Mein Aldi-Talk, dann auf Guthaben aufladen und Online-Aufladung), steht dort auf der Seite: Es befinden sich Aufträge in Bearbeitung. Bitte haben Sie etwas Geduld. Die Seite weist mich bei Problemen auf eine Hilfenummer, die aber mit 0, 49€/min (!!!) totale Abzocke ist. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :)

...zur Frage

Skyrim SE startet nicht trotz Reinstallation?

Hallo Com,

Ganz kurz gefasst; habe Skyrim SE ziemlich zugemoddet und anfangs ein paar Probleme gehabt, welche jedoch nie etwas mit dem Starten des Spiels zu tun hatten. Das Spiel hat flüssig und problemlos funktioniert und das für lange Zeit. Seit ungefähr einem Monat habe ich dann eine Pause eingelegt und mich anderen Spielen hingegeben. Als ich aber vorgestern Skyrim SE gestartet habe bin ich nicht weiter gekommen als zum Launcher.

Steam zeigte mir an, dass ich angeblich Skyrim spiele. Klicke ich auf Play verschwindet lediglich das Launcher Fenster und Steam ändert meinen Status zurück auf Online (kein Spiel aktiv).

Nach etlichen Versuchen (sei es Steam/Skyrim als Admin öffnen oder Prioritäten verändern) habe ich mich entschieden Skyrim zu deinstallieren und erneut herunterzuladen. Als ich mit der Installation endlich fertig war und es gestartet habe hat es zu meinem Erstaunen funktioniert! Leider musste ich das Spiel aus zeitlichen Gründen fast sofort wieder Schließen.

Heute habe ich meinen PC erneut hochgefahren und siehe da, Skyrim funktioniert wieder nicht; das selbe Problem. Schon wieder komme ich nicht weiter als zum Launcher und schon wieder funktioniert nichts. Zwischen dem erfolgreichen Starten und des heutigen Misserfolgs wurde nichts groß verändert.

Ist euch so etwas schon mal passiert? Bzw. was kann ich dagegen tun? Ich kann nicht jedes mal wenn ich für ne Stunde spielen will, 3 Stunden Skyrim reinstallieren...

Danke schon mal im Vorhinein,

LG Max

...zur Frage

Offener Beitrag bei Paypal, Hilfe?

Und zwar will ich mir online Guthaben aufladen mit Vodafone und wollte dies mit meinem Paypal Account machen. Jedoch hat mein Handy gegangen und hab die Seite verlassen und jetzt wollte ich es von vorne tun aber dort steht

Es befinden sich noch Aufladungen in Bearbeitung. Bitte warte, bis diese abgeschlossen wurden' weiß jetzt nicht was ich tun soll. Hab mir sogar die Paypal App heruntergeladen aber nirgends finde ich das ich die Zahlung abbrechen kann oder Fortführen kann.. was tun?

...zur Frage

Aldi Talk Online-Aufladung endet mit einem Fehler. Woran kann es liegen?

Aldi Talk online Aufladung funktioniert nicht (Aufladung nicht erfolgreich)?"

"Da mein Konto letzten Monat nicht gedeckt war, wurde die Aldi Talk Lastschrift wieder zurück gebucht und mir mitgeteilt, dass die Aufladeoption für mich deaktiviert wird. Ich habe  sofort den Betrag per Online-Banking überwiesen.

Leider kann ich seit diesem Zeitpunkt mein Guthaben nicht mehr aufladen.

Es geht in diesem Fall nicht um das Aufladen mit einem Auflade-Code, sondern um die Aufladung per Lastschrift.

Wenn ich den Menüpunkt : " /Guthaben Aufladen/" auswähle erscheint, unter dem Punkt "Online-Aufladung", nur ein Betrag von 10 Euro. Zuvor waren dort 5 Euro / 10 Euro / 15 Euro auswählbar.

Klicke ich auf die 10 Euro, sehe ich, dass mein Bankkonto noch ordnungsgemäß gespeichert ist. Gebe ich ein falsche Passwort ein, bekomme ich die Meldung "Falsche Passwort".Das heißt , dass ich zumindest mobilen Empfang habe.

Gebe ich mein korrektes Passwort ein, kommt die Meldung:

"Aufladung nicht erfolgreich

Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es Später noch einmal."

Dabei geht es nicht um die Zeit, die es braucht, bis das Guthaben durch die Lastschrift aufgeladen wird. Vielmehr tritt generell ein Fehler auf. Ich habe den Aldi Talk Service konsultiert, aber die freundliche Frau am Telefon meinte zu mir, dass alles in Ordnung sei. Meine Karte sei aktiv und sie könne keine Probleme erkennen.

Weiß Jemand woran es liegen könnte?

...zur Frage

Aldi Talk online aufladung einrichten?

Hallo ich hab mir bei Aldi Talk ne neue Nummer zugelegt aber kann iwie keine bankverbindung einrichten um mein guthaben online aufzuladen. Da steht zwar unter "Online Aufladung" kann ich ich mir eine Bankverbindung einrichten aber da gibt es nichts was man anklicken kann. Hoffe ihr könnt helfen :(

...zur Frage

Aldi Talk Guthaben Online Aufladung geht nicht? Bitte helft mir😕?

Habe diesmal versucht online aufzuladen bei der Aldi Talk App ,musste IBAN Nummer eingeben etc. doch bis jetzt habe ich immer noch kein Guthaben bekommen.. Habt jmd Erfahrungen damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?