Vodafone online Aufladung konnte nicht abgeschlossen werden?

2 Antworten

Ich würde dann per Banküberweisung aufladen.

Oder kuck mal, was in deinem PayPalKonto los ist. Vielleicht kannst du da was machen. Zahlung evtl. abbrechen.


Das habe ich schon gemacht bei paypal geschaut aber da kann ich nichts ausstehenden finden. Müsste vodafone nicht irgendwann checken, dass ich das nicht abschliessen konnte & dass das nicht mehr in Bearbeitung ist?

0
@belinga27

Sollten sie, ruf doch an, oder wartet man da ewig in der Warteschlange?

0

Geht mir momentan genauso. Wie hast du das Problem nun gelöst?

Aldi talk online Aufladung stimmt nicht?

Ich hatte gestern mein Guthaben aufgeladen (Paket 300) und dann habe ich meine bank daten eingegeben nun bin ich zu bank gegangen und es wurden 10 euro abgebucht alles schön und gut jetzt habe ich eine Nachricht bekommen wo sie meinten das sie die 10 euro am 02.05.18 einziehen ich wusstr nicht genau was sie meinten meine freundin meinte das sie die 10 euro noch nicht genommen haben aber ich war ja in der bank und habe gesehen das sie 10 euro genommen haben dann meinte sie das sie es jeden monat automatisch einziehen aber in der app steht das ich automatische Aufladung abgeschaltet habe nun was soll ich machen ? Ich bedanke mich jetzt schon für eine Antwort.

...zur Frage

Online-Aufladung von ALDITALK funktioniert nicht

Ich habe mich bei ALDITALK.de angemeldet, weil ich nicht immer zum Aldi rennen will, um mein Guthaben wieder aufzuladen. Kontonummer/BLZ/... habe ich angegeben und die 5€ überwiesen, die mir auch schon gutgeschrieben wurden. Nur das Problem ist, wenn ich mein Guthaben jetzt aufladen will (also anmelden, auf Mein Aldi-Talk, dann auf Guthaben aufladen und Online-Aufladung), steht dort auf der Seite: Es befinden sich Aufträge in Bearbeitung. Bitte haben Sie etwas Geduld. Die Seite weist mich bei Problemen auf eine Hilfenummer, die aber mit 0, 49€/min (!!!) totale Abzocke ist. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :)

...zur Frage

Offener Beitrag bei Paypal, Hilfe?

Und zwar will ich mir online Guthaben aufladen mit Vodafone und wollte dies mit meinem Paypal Account machen. Jedoch hat mein Handy gegangen und hab die Seite verlassen und jetzt wollte ich es von vorne tun aber dort steht

Es befinden sich noch Aufladungen in Bearbeitung. Bitte warte, bis diese abgeschlossen wurden' weiß jetzt nicht was ich tun soll. Hab mir sogar die Paypal App heruntergeladen aber nirgends finde ich das ich die Zahlung abbrechen kann oder Fortführen kann.. was tun?

...zur Frage

Aldi Talk online aufladung einrichten?

Hallo ich hab mir bei Aldi Talk ne neue Nummer zugelegt aber kann iwie keine bankverbindung einrichten um mein guthaben online aufzuladen. Da steht zwar unter "Online Aufladung" kann ich ich mir eine Bankverbindung einrichten aber da gibt es nichts was man anklicken kann. Hoffe ihr könnt helfen :(

...zur Frage

Warum wird meinem Handy nach der Online-Aufladung kein Guthaben zugeschrieben?

Ich habe gestern früh Online mein Handy aufgeladen. Doch das Guthaben ist immernoch nicht auf meinem Handy. Ist das üblich das es so lange dauert? Ich habe Alditalk...

...zur Frage

Aldi Talk Guthaben Online Aufladung geht nicht? Bitte helft mir😕?

Habe diesmal versucht online aufzuladen bei der Aldi Talk App ,musste IBAN Nummer eingeben etc. doch bis jetzt habe ich immer noch kein Guthaben bekommen.. Habt jmd Erfahrungen damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?