Vodafone oder Telekom? Was findet ihr besser?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Netzabdeckung ist bei Telekom, Vodafone und E-Plus bei 99 %. Nur die Verteilung der lokalen Funklöcher ist unterschiedlich. Darum kann man dir kein Netz empfehlen, es kommt immer nur auf den Einsatzort drauf an. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass im Brandenburg und Franken das Vodafone Netz am besten ist, in Brandenburg (Berliner Umland) habe ich mit der Telekom sogar mehr Funklöcher als mit E-Plus.

Aktuell würde sogar ich als Vodafoneverfechter von Vodafone abraten....die großflächigen Netzstörungen häufen sich in den letzten Wochen.

0

Nimm Vodafone. Dem ehemaligen Staatskonzern Telekom muss man nicht noch mehr Kohle in Rachen schmeißen. Service ist ganz gut bei Vodafone finde ich. Netztechnisch nehmen sich beide nicht viel, kommt auch drauf an, wo man wohnt.

Also ich persönlich hatte beide schon bin dann aber bin dann weil bei uns die Telekom garkein netz bieten kann zu Vodafone zurück!

Aber ich muss dir ehrlich sagen das dass auch der einzige Grund ist! Vodafon ist mies im Umgang mit den Kunden und wenn du nich grad einen Vertrag abschließen willst sehr maulig!

Also wenn die nich so böse teuer wären und überall(auch auf Kuhdörfern) Netz bieten könnten würde ich zur Telekom gehen

Was möchtest Du wissen?