Vodafone oder blau.de?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Blau.de. Einfach folgender Grund: meiner Meinung nach ist blau.de viel bequemer, besserer Service und du hast keine lästige Werbung per SMS. Blau.de ist da mein absoluter Favorit! ;) viele tolle Flatus einfach hinzu- und abbbuchbar per Internet und wie gesagt kein werbungsscheiß per SMS _

sniffi 16.01.2014, 22:50

echt, vodafone vershcickt werbung über SMS? kann man das nicht irgendwie abmelden?

0
RussischKatja 16.01.2014, 23:05
@sniffi

Ich weiß leider nicht ob man das abmelden kann. Ich persönlich gehe ganz stark davon aus, dass es nicht geht. Ich kenne genug Leute die sich erst Vodafone geholt haben und dann gewechselt haben. Nicht nur wegen der Werbung sondern auch wegen den Tarifen :/

0

auf jeden Fall vodafone, blau.de ist E-Plus-Netz und damit der schlechteste Empfang

dadamat 17.01.2014, 14:16

Das behaupten immer alle, die selber nie das E-Plus Netz nutzen. Ich habe zB bei der Telekom mehr Funklöcher bemerkt als mit E-Plus (zB Brandenburg-Land)

0
bumodieerbse 14.02.2014, 21:55
@dadamat

hatte selber E_plus und bin viel unterwegs in ganz Deutschland und oft schlechter Empfang :-(

0

Was möchtest Du wissen?