Vodafone, O2 oder Tmobile?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo mattias83bw,

es kommt auch darauf an, was dir bei einem Tarif wichtig ist, sprich, was dieser alles beinhalten soll.

Wenn du mir das verrätst, können wir gerne gemeinsam schauen, ob wir einen passenden Tarif bei uns für dich haben.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Mann ist seit 9 Jahren bei Vodafone und ich bin jetzt seit März über ein Partnerangebot auch zu Vodafone gewechselt. Wir bezahlen jetzt für eine komplette Flatrate inkl. 3GB Datenvolumen und zwei neue Handys insgesamt 58 Euro. Und jetzt haben wir noch ein Festnetzangebot für 14 Euro im Monat bekommen.

Wir sind sehr zufrieden, haben immer Guten Empfang, das LTE ist auch sehr schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen Anschluss bei der Telekom und ich habe einen Anschluss bei einem Anbieter, der das Netz von o2 nutzt.

Mit beiden bin ich zufrieden. Das Netz der Telekom nutze ich häufiger als das Netz von o2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin schon immer T-Mobile Kunde und habe nur gute erfahren gemacht.
Meiner Meinung nach ist es wirklich das beste netz denn man hat wirklich überall Empfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab schon ziemlich lange O2 und kann micht nicht beschweren! Preiswert und sehr schnell! (zumindest bei mir)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

O2 ist sowieso ausgeschlossen, zu schlechte Netzabdeckung.
Vodafone und t-Mobile sind jeweils in verschiedenen Gebieten gut.
Schau am besten auf beiden Seiten nach, wie das Netz in dein Gebiet ausgebaut ist und wähle dann das, was bei dir besser ausgebaut ist.
Hier ist die von Vodafone (weiter unten): http://www.vodafone.de/privat/service/netzkarte-netzausbau.html
Hier die Telekom: https://www.t-mobile.de/netzausbau/0,25250,15400-_,00.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir haben t-mobile und auch wenn sie immer das neuste haben, passieren ständig Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?