Vodafone netzabdeckung auf dem dorf?

1 Antwort

Es kommt auch immer auf die "Stärke" des Handys an. Jedes Handymodell hat eine andere Sende- und Empfangsstärke, mit "schwachen" Handys hast du schlechtere / langsamere Verbindungen als mit "starken" Geräten.

Vodafone vs. T-Mobile

Würde sich ein Anbieterwechsel lohnen (von Vodafone zu T-Mobile)?

Preistechnisch scheinen die beiden Anbieter relativ ähnlich zu sein. Allerdings wie sieht es mit der Netzabdeckung aus? Oder dem mobilen Internet? (Smartphone)

...zur Frage

vodafone red vs telekom magenta. welcher anbieter bietet mir das bessere angebot, hinsichtlich der netzabdeckung und des speeds wohne auf dem dorf?

telekom ist aber immerhin 10 euro teurer pro monat, auch nicht wenig. inwiefern können sie das begründen bzw rechtfertigen???

...zur Frage

Wie gut ist das Netz von Vodafone z.B. beim Internet - Handyvertrag

Hi! 1&1 hat gerade ein gutes Angebot. Ich würde das D-Netz, sprich das Vodafone Handynetz, wählen. (der Pro Vertrag im D-Netz bei 1&1, 29,90/Monat) 4 GB Monatliches Datenvolumen bei maximal 42 Mbit/s - kein LTE sondern "nur" hochgedrehtes 3G Netz.

Fragen: 1.) Bin momentan bei der Telekom. Wer hat Erfahrung mit dem Vodafone Netz - besonders was das mobile Internet angeht. Ist das ok? Ist das schnell genug? Hat man das z.B. auch aufn Dorf? Ich habe gehört, dass das D2 Vodafone Netz in Häusern nicht so dolle sein soll. Stimmt das? 2.) Reicht die Geschwindigkeit NICHT LTE, sondern 3G mit max 42 MBit/s aus. Erreicht man das im Vodafone Netz?

...Alternativ würde ich einen seehr viel teureren Tarif mit weniger Leistungen bei T-Mobile nehmen.

Danke für die Antworten!! :)

...zur Frage

Handyvertrag Mowotel bzw. Vodafone?

hallo, will ein handyvertrag abschließen (iphone 5) und mir ist bei vodafone (sparhandy.de) ein "sparhandy smart start" in die quere gekommen. da steht netz: vodafone, Provider: mowotel. was bedeutet das?? steht dann auf dem iphone auf der leiste oben vodafone oder mowotel?? ist die netzabdeckung und die internetabdeckung gleich wie bei vodafone ??

DANKE IM VORAUS !!!

...zur Frage

iPhone 5 LTE (4G)

Kann ich mit meinem iPhone 5 im Netz von Vodafone LTE (4G) empfangen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?