Vodafone Mobilfunkvertrag vorzeitig kündigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach so jetzt kündigen kannst du nicht. Erstmal müsste geklärt werden ob das ganze wirklich an Vodafone liegt (kann ja auch an deinem Handy liegen). Dann müsstest du Vodafone erstmal die Möglichkeit zur Nachbesserung geben, setz dich also mal mit denen in Verbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

besprich das Problem doch direkt mit Vodafone. Leider kennt hier niemand die Einzelheiten deines Vertrages. 

Es kann gut sein das Vodafone dir das netz Garantiert dann kannst du aus dem Vertrag raus, wenn nicht dann nicht. 

°LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hört sich eher nach einem Fehler im Handy an,das solltest Du einmal überprüfen lassen,wenn es ein Vertragshandy von Vodafone ist dann hast Du 24 Monate volle Gewährleistung und es wird kostenlos getauscht wenn es ein Fehler ist den nicht Du verursacht hast.In der Regel bekommst Du innerhalb einer Woche ein neues Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?