Vodafone MobileConnect Flat. Unbegrenztes surfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach der vertraglichen Datengrenze wird nur die Geschwindigkeit auf GPRS gesenkt, das weitere Surfen bleibt aber auch dann (unbegrenzt) kostenlos.

Ok danke. Und dass ich einen "Buisness Vertrag" habe, ändert nichts an der Tatsache, dass nach den 5 GB auf Modem-Geschwindigkeit runtergeregelt wird stimmts?

0

. Der gute Mann meinte nach 500 Mb käme nur die unbegrenzte Datenflat

da hat er dich aber schön verarscht.

ich habe 2 GB im Monat, das ist der Allnet-Tarif

Ok das kann gut sein, Aber warum steht denn bei der verfügbaren Datenmenge 5120 Mb? Screen folgt, bin gerade nicht zuhause und weis nicht wie man das mit den Handy posten könnte^^

Aber ich kann demzurfolge von einer angenehmen Geschwindigkeits begrenzung ausgehen richtig?

0
@FetterFettsack

Das mit den 5120MB kann ein Fehler sein, trat bei einem Freund von mir auch auf. Ruf am besten bei der Hotline an und frage nach, was eingebucht wurde und wie die Konditionen sind. Eine unbegrenzte Flat gibt es nur noch vom Datenvolumen her. Wenn eine bestimmte Menge erreicht ist, dann wird die Geschwindigkeit für den Rest des Abrechnungsmonats reduziert.

0

nein gibt es nicht.und bei vodafone schon garnicht.alle begrenzt, so das du danach mit langsamer geschwindikeit surfst.

gruss

Ok das beruhig mich schonmal, nicht ^^

Aber noch eine Frage, ich habe einen " buisness Vertrag" falls das am Sachverhalt was ändern sollte?!

0

Was möchtest Du wissen?