Vodafone mit deezer flat, neues Handy werbung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Jan! Du schreibst ja, dass der Vertrag der selbe ist und du nur ein neues Handy gekauft hast. Deine SIM-Karte und Telefonnummer ist also immer noch die selbe. Hast du dich mit den gleichen Zugangsdaten bei Deezer angemeldet wie bisher auch? Oder kann es sein, dass du ausversehen einen neuen Account angelegt hast?

Denn eigentlich hängt dein Deezer-Account ja nur von der von dir verwendeten Nummer ab... So wie du das nämlich schilderst, nutzt du im Moment keinen Premium-Account. 

Ich würde an deiner Stelle mal in die "Mein Vodafone"-App gehen und dort den Support-Chat fragen. Die wissen vielleicht eher woran es liegt, als die Verkäufer im Vodafone-Shop ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wirrol
07.02.2016, 14:52

Guten Tag. JA die nummer ist die Selbe, Sim auch nur ein anderes Handy und ich habe mich mit den gleichen Daten angemeldet. War schon bei Vodafone die konnten mir nicht weiter helfen. Gruß

 

0

Was möchtest Du wissen?