Vodafone Meldung

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

mein sohn und ich haben das selbe problem, wir können sms zwar empfangen, aber nicht rausschicken und auch nicht anrufen, empfangen können wir aber anrufe......wir haben beide das xperia mini pro und auch vodafone......mein mann hat ein ,,normales" handy,vodafone - also kein smartphone, bei ihm geht alles....ich hoffe, jemand weiß, was das für ein fehler sein könnte und weiß eine lösung

Nein das liegt nicht an den neueren Handy das hat mein 'altes' auch -.-

0

Hallo,

ich glaube die haben ein Serverproblem. Bei mir das selbe, das Kontaktformular bricht beim senden ab auf der Homepage.

hey hallo :)

das gleiche problem habe ich auch, soll wohl ne störung im netz sein, wobei diese nicht bei jedem ist...

hilft nur warten und drauf hoffen das schnell alles wieder gut ist..

lieben Gruß ;)

habe auf meine frage folgende antwort bekommen:

"Hallo, ich bin Kundenbetreuer im Call Center bei Vodafone. Aufgrund eines Stromausfalls ist bei uns einiges zusammen gebrochen. Nach meinen Informationen und ich komme gerade von der Arbeit, ziehen sich die Probleme noch Mindestens bis Sonntag Mittag. Meine lieben Kollegen arbeiten aber dran und bitte um eure Geduld."

DANKE FÜR DIESE INFO, DANN WISSEN WIR WENIGSTENS, WORAN WIR SIND ;)))

0

Eine Wiedergutmachung ist wirklich angesagt!!!!!!!! Weiß nicht warum das nur ein paar Vodafone Nutzern ist!!!!!! Ehrlich! Durch diese ganze Aktion ist mein schöner Samstag Abend kaputt! Habe mich extra aus Wut angemeldet um euch das mitzuteilen! Dann sagt die Frau auch noch am Tele:Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung oder wählen Sie die 22922! HALLOOOO MAN KANN NICHT TELEFONIEREN!!!!!!!!! Bin super genervt von euch

0

leute!!! gebt mal bitte vaho79 nen daumen hoch für die frage, wenn ihr auch dieses problem habt ;))

Ohne Witz! Dauernd habt Scheiß Netzausfälle!!!!!!! Wegen dem Scheiß bin ich durch die Gegend Gefahren ud habe in einer fremden Stadt meine Freunde gesucht und nicht gefunden! Dann benutze ich auch noch übers iPhone Navi und das hat auch versagt!!!!! Dank euch hatte ich einen Scheiß Abend!!!! DANKE VODAFONE!!!!! Seit 11 Jahren Kunde und immer wieder Probleme!!!!!!!

bei mir seit 22.00 Uhr!

Kann ic auch nicht liegt an Vodafone ;) Wird hoffentlich schnell wieder.

Bei mir auch. Seit ca. 22:30 Uhr

0

Was möchtest Du wissen?