Vodafone LTE ohne Volumenbegrenzung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch bei LTE gibt es eine (allerdings höhere) Volumenbegrenzung. Je nach Tarif von 5 GB bis zu 20 GB.

Hallo Habe das selbe angebot gerade bekommen...( habe zwei Handy Super Flattarife)

bekomme auch das 21,6er Internet und Telefon OHNE Volumenbegrenzung oder irgendeine Drosselung!!

die Gilt aber nund für Bestandskunden!!! NEU kunden bekommen diesen Service definitiv nicht!!

Ich war auch misstrauisch aber er versicherte mir das mehrere male... und meinte das auch keine Begrenzung im Vertrag steht und das ich als Option die Superflat habe!

zudem habe ich ja ein 30 tägiges sonderkündigungsrecht!!! da werde ich es wohl testen müssen +50GB :-)

danke!

Eine Begrenzung im Sinne von "dann geht nix mehr" gibt es nicht. Es gibt aber eine Drosselung, d.h. die Geschwindigkeit wird dann drastisch reduziert.

patrickstarXX 26.10.2012, 21:49

genau danach habe ich gefragt. ich habe ihm erzählt, dass wir zurzeit halt mit einer geschwindigkeit von 384 kbit/s laden und dass dann ja nach dem lte-volumen wieder daraud runtergestuft wird, er meinte "nein, die geschwindigkeit bleibt". (bin nur aufs wort "drosselung" nicht gekommen), und da bei uns im haus mit 4 PCs in internet gegangen wird, wären 10 GB eindeutig viel zu wenig, und ich bin nicht bereit, mehr zu bezahlen, wenn ich letztendlich nichts davon habe.

0
happyfish2 26.10.2012, 21:53
@patrickstarXX

Aktuell gibts noch keine ungedrosselten LTE-Tarife in Deutschland, auch bei anderen Anbietern nicht.

0
patrickstarXX 26.10.2012, 21:55
@happyfish2

find ich ja toll, dass vertreter es schon nötig haben zu lügen um ihren müll loszuwerden -.- und ich hatte mich schon auf schnelleres internet gefreut. schnelleres DSL gibts hier nich.

0

Was möchtest Du wissen?