Vodafone LTE Flat auf iPhone 5S?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mit meinem iPhone 5s die Vodafone-PrePaid-Flat "CallYa Special". Ich hab 500 MB Datenvolumen. Das ist eigentlich wenig, aber ich komme sehr gut damit aus, da ich das mobile Internet nicht so oft benötige. Die Geschwindigkeit ist top, schneller als mein WLAN zuhause (Natürlich nicht, wenn die Geschwindigkeit reduziert wurde, weil das Datenvolumen aufgebraucht ist). Ich hatte vorher Telekom und ich muss sagen, dass die Netzabdeckung hier bei mir, in einem entlegenen Gebiet Süddeutschlands, 100 mal besser ist als bei der Telekom. Mit Telekom hatte ich immer 3 Empfangsstriche E und mit Vodafone an der selben Stelle 3 Empfangsstriche 4G !  Also ich bin sehr zufrieden. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPanzer
08.12.2015, 17:51

Erstmal danke für deine Antwort :) ich glaube du hast mich überzeugt. Eine Frage bleibt mir noch. Du sagtest, dass du den Special- Tarif benutzt. Kann ich mit diesem auch LTE/4G empfangen? Ich dachte dies sei nicht möglich und habe deshalb immer zur Internet Option  mit 750 MB tendiert(9,99€)

0
Kommentar von Enzmax444
08.12.2015, 18:05

Also mein Tarif ist der ganz normale CallYa-Special für 9,99€ im Monat. Ich habe 4G. Und die Geschwindigkeit ist 21,6 MBit pro Sekunde. Außerdem hab ich mit diesem Tarif noch Telefon- und SMS-Flat ins deutsche Vodafone-Netz und 200 Freiminuten oder SMS in alle anderen Netze.

0
Kommentar von DerPanzer
08.12.2015, 21:07

Okay. Und wie sieht es aus, wenn dein Datenvolumen verbraucht ist. Kannst du es dann immernoch einigermaßen Nutzen, oder wird es zu stark gedrosselt ?

0
Kommentar von Enzmax444
08.12.2015, 21:08

Da kann ich leider keine Antwort geben. Es wurde mir noch nie gekürzt. Ich habe den Tarif erst seit ein paar Monaten. Also früher bei Telekom als es gekürzt wurde, ging WhatsApp und sowas schon immer noch. Aber halt elendig langsam.

0

Vodafone hat eigentlich den besten LTE-Ausbau. Allerdings auch nicht in der Provinz oder kleineren Orten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?