Vodafone lte 7,2mb/s Internet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

da ich selber Zuhause LTE von Vodafone habe, rate ich dir von dem S tarif ab.

1. Die 10 GB sind extrem wenig gerade wenn du online Mediatheken nutzt ist dein Datenvolumen in gut 1er woche weg.

2. 7,2 Mbit/s sind fürs schöne HD Fernsehen etwas langsam.

Ich würde dir den M Tarif mit 15 GB und 21,6 Mbit/s empfehlen, und wenn du dich telefonisch informierst und bestellst bekommst du meistens auch noch Rabatt aucf dein Packet

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Gruß Whiskey99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry aber wenig sinnvoll:

weil.. das wird nicht langen ich mache auch moderates  Streaming an youtube, Serien (Amazon Prime) ich komme schon auf rund 30 gb/ Monat . 

7,2 MB ist zu langsam hier wirst du brutal bildfehler/tonaussetzer haben wenn sollte es LTE sein.

Frage bist du sicher das es da kein Internet gibt ? alternativ Kabel TV ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso biste überhaupt umgezogen wenn du vorher noch Internet über DSL noch hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
captainhookKs 27.05.2016, 20:17

Tapetenwechsel haha bleibe doch nicht wegen DSL irgendwo wohnen wo es nicht mehr gefällt haha 😂

0
TomGamerTV 27.05.2016, 20:20

ich schon :)

0

Was möchtest Du wissen?