Vodafone Kundenkennwort vergessen - Datenabgleich reicht aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja ist es. Meistens fragen die Daten wie name, Adresse und Geburtsdatum ab. Ich habe schon oft was per Hotline geklärt, ohne mein Kundenkennwort zu wissen :)

Bueny6161 29.04.2016, 14:03

Ja Persönliche Daten kann man ja schlecht vergessen :) Nur ob das auch beim Schalten einer Ultrasimcard funktioniert ist die Frage?

0
PhilEs 29.04.2016, 14:07
@Bueny6161

Das ist kein Problem. Du kannst theoretisch auch ganz neue Verträge abschließen. Ich hatte damals einen Mobilfunkvertrage bei Vodafone und ohne Kundenkennwort angerufen, um eventuell preisliche Vorteile rauszukitzeln, wenn ich DSL auch dort bestelle.

Die wollten auch nur ein paar persönliche Daten und 4 Wochen später hatte ich mein DSL inkl. Preisnachlass dank bestehendem Mobilfunkvertrag.

1

Was möchtest Du wissen?