Vodafone Kündigungsfrist?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Kündigung muss mindestens 3 Monate vor Vertragsende ein Vodafone eingegangen sein (nicht losgeschickt). Du hast diesen Termin versäumt, dadurch verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate.

1989Kriss 09.10.2012, 15:41

bei uns haben die behauptet 6 monate

0

Vodafone hat eine Kündigungsfrist von 3 Monaten in den 2-Jahresverträgen. Und diese Frist war eine Woche vor dem Abschicken abgelaufen. Dem entsprechend wurde dein Vertrag automatisch 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit um ein Jahr verlängert.

Die Kündigung hätte am 10. August 2012 bei Vodafone eingegangen sein müssen, um dann noch rechtzeitig anerkannt zu werden.

1989Kriss 16.09.2012, 14:19

Bei uns haben die behauptet man müsse 6 Monate im voraus kündigen die Spinner

0

man muss 3 Monate vor Vertragsende kündigen, sonst verlängert sich der vertrag mindestens um ein Jahr. wie bei dir.

also nächstes mal besser 4 Monate vorher per Einschreiben kündigen, bzw. mit Bestätigung.

Was möchtest Du wissen?