Vodafone Kündigung widerrufen

5 Antworten

Du kannst die Kündigung jederzeit widerufen. Eine automatische Verlängerung gilt immer nur für 12 Monate. Aber erst ab einer Vertragsverlängerung um 24 Monate gibt es verbilligte Handys.

Natürlich kannst Du eine Vertragverlängerung machen und ein neues Handy abstauben. Der Vertrag verlängert sich dann aber um 2 Jahre. Du solltest also genau überlegen ob sich das für Dich lohnt.

Guck in den Vertrag ...

O2 Vertragsverlängerung frühzeitig beenden?

Mein Vertrag für 10€ ist jetzt seit dem 30.04.16 ausgelaufen und wurde verlängert, da ich vergessen hatte zu kündigen. Kann ich diese Vertragsverlängerung jetzt nun irgendwie beenden und einen anderen Vertrag von bspw. Mobilcom Debitel annehmen oder komme ich aus dieser Verlängerung unter keinen Umständen heraus?

...zur Frage

Vodafone Vertrag läuft aus, Kündigung verpasst, was nun?

Hallo. Ich habe einen Vodafone Super Flat Vertrag. Dieser läuft bald aus. Leider habe ich die Kündigungsfrist verpasst. So nun muss ich mir das kleinste Übel suchen. Wenn ich jetzt einfach gar nichts mache, verlängert sich der Vertrag dann um 1 Jahr, wieder mit einer Kündigungsfrist? Wenn ich die Vertragsverlängerung auswähle, dann verlängert sich der Vertrag doch um 2 Jahre, oder?

Schon mal danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Widerruf und Kündigung

Kann mir jemand sagen ...was für unterschied zwischen einen Widerruf und Kündigung ist??(ich habe einen Vertrag abgeschlossen und binnen 14 Tagen gekündigt nach Abschluss.Jetzt sagt die Gesellschaft es geht nicht ich hätte es Widerrufen müssen statt Kündigen) ist das korrekt ???

...zur Frage

Ist eine Vertragsverlängerung ein Neuvertrag?

Hallo zusammen,

Hätte eine rechtliche frage!

Nehmen wir z.b einen Automietvertrag ....

Ist eine Vertragsverlängerung ein Neuvertrag?

Ein Anwalt meinte, eine Verlängerung ist immer ein Neuvertrag!

Ich meine, der alte Vertrag bleibt ja bestehen und wird quasi nur verlängert.... Somit ist er kein Neuvertrag!

Vielleicht kennt sich jemand in der Materie aus und kann mir beim beantworten dieser Frage helfen. Gerne auch mit link zu einen Gesetz:)

...zur Frage

Kündigung trotz Vertragsverlängerung eines befristeten Arbeitsvertrages

Hallo an alle,

ich habe einen befristeten Vertrag der demnächst ausläuft. Jedoch habe ich nun erfahren das dieser Vertrag um ein weiteres Jahr nochmals befristet verlängert wird. Nun ist es so das ich überlege mir einen anderen Arbeitsplatz zu suchen. Meine Frage dazu ist ob ich eine Kündigung schreiben muß wenn ich die Verlängerung nicht antrete, bzw. ob ich Kündigungsfristen einzuhalten habe, oder ob ich einfach 1 Woche vor Vertragsende sagen kann ich hab was neues und ich trete die Verlängerung nicht an.

Danke für Antworten lg KyaAhn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?