Vodafone Kündigung noch rechtzeitig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Kündigungsfrist deiner Mutter überschritten ist, wird der Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert. Eine vorzeitige Kündigung ist nicht möglich.

Hallo,

warum bist du nicht auf die Seite von "My Vodafone" gegangen.

Dort kannst du dich einloggen, und deine Daten lesen. Zusätzlich hast du die Möglichkeit sofort über Mail deine Anfrage, Betr.: günstiger Vertrag, Kündigungsfrist usw. stellen.

Die Antwort ist am nächsten Tag im Kasten.

Mein Vertrag war auch zu teuer, habe nachgefragt, und auf Kündigung hingewiesen.

Man hat mir einen neuen, billigeren Vertrag angeboten, mit Datum ab wann.

Ging fix und schnell und war befriedigend.

Gruß

Da war ich schon. Wir wollten allerdings einen neuen Anbieter weil das D2 Netz bei uns echt besch...... Ist.

0
@luckyluk16

Hallo,

also geht es um den Wechsel, da ist Mutti zu spät.

Trotzdem, kündige per Mail, mit der Rückantwort hast du zusätzlich was schriftliches.

PS: Wer weiß, wann die deine Post für Vater erhalten, wenn überhaupt, verstehste.

Gruß

0
@premme

Wir haben den Brief per Einschreiben verschickt sollte also kein Problem sein.

0

Die Kündigung für den Vertrag deiner Mutter war einen Monat zu spät = + ein Jahr vodafonieren.

Abo rechtzeitig gekündigt, trotzdem Rechnung für das nächste Jahr.

Hallo mir ist etwas blödes passiert. Ich habe das Abo rechtzeitig gekündigt. Heute kommt die Rechnung für ein neues Jahr. Dann hab ich das Kündigungsschreiben nochmal angeschaut und tatsächlich hatten die mir erst auf 2016 dies bestätigt. Obwohl die Kündigung rechtzeitig für 2015 da war. Hab ich noch irgendeine Chance dies anzufechten?

...zur Frage

Vodafone Vertrag läuft aus, Kündigung verpasst, was nun?

Hallo. Ich habe einen Vodafone Super Flat Vertrag. Dieser läuft bald aus. Leider habe ich die Kündigungsfrist verpasst. So nun muss ich mir das kleinste Übel suchen. Wenn ich jetzt einfach gar nichts mache, verlängert sich der Vertrag dann um 1 Jahr, wieder mit einer Kündigungsfrist? Wenn ich die Vertragsverlängerung auswähle, dann verlängert sich der Vertrag doch um 2 Jahre, oder?

Schon mal danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Vodafone Tarif Deutschland Schweiz?

Hallo ich fange meine Ausbildung im August an. In der Schweiz... nun ist es so, dass ich dort auch gerne Internet hätte :D Und wollte daher fragen, ob vodafone bezahlbare Tarife für grenzgänger anbietet

...zur Frage

Wohnung kündigen: Bereits in zwei Monaten ausziehen (Formulierung)

Sehr geehrte Community,

ich möchte mein Mietverhältnis kündigen. Es besteht, nach Mietvertrag, die dreimonatige Kündigungsfrist. Nun möchte ich jedoch bereits zum 1. Juni ausgezogen sein, was jedoch bereits in knapp zwei Monaten ist. Im Internet gibt es eine Vielzahl an Mustern von Kündigungsschreiben. Jedoch möchte ich nicht die dreimonatigen Kündigungsfrist einhalten und kann daher diesen Part im Kündigungsschreiben nicht wie folgt formulieren:

Ich kündige hiermit fristgemäß meinen Mietvertrag für die Wohnung in der Musterstraße 40 in 12345 Musterstadt.

Meine Frage:

Wie kann ich anfragen, ob ich nicht "einen Monat früher raus kann"? Es handelt sich um eine große Firma mit einer Vielzahl an Mietwohnungen bundesweit. Ich selber lebe in Bonn, wo Wohnungen ruckzuck "weggehen". Rechtzeitig einen Nachmieter finden wäre demnach kein Problem.

Wie kann ich das Kündigungsschreiben entsprechend formulieren?

Jede konstruktive Antwort bekommt einen DH!

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich Online den Vodafone Young Tarif abschließen wenn ich noch keine 18 bin, und meine Mutter über 28 ist?

Hallo,

ich möchte einen Vodafone Young Tarif abschließen, welcher auch für Personen unter 18 Jahre gültig ist wenn man eine Geburtsurkunde bei Vodafone einreicht. Ich habe also die Daten meiner Mutter online angegeben (weil sie ja den Vertrag für mich abschließt), und das Geburtsjahr meiner Mutter angegeben. Nun zeigt aber die Onlineseite von Vodafone eine Fehlermeldung an, so das ich nicht zum nächsten Schritt weiter komm. Wie kann ich den Vertrag online abschließen?. Auf der Seite von Vodafone wird dafür nämlich keine konkrete Lösung genannt.

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?