Vodafone Kündigung: entstehen mir Kosten bei der Mitnahme meiner Festnetzrufnummer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Rufnummermitnahme von Vodafonevzu einem anderen Anbieter kostet einmalig 29,90 Euro,auch wie bei Dir nur die Festnetznummer,und das was Du vermutest das die Nummer Vodafone nicht gehört ist falsch,die gehört jetzt Vodafone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht wie das ist wenn man nur kündigt . Aber wenn man Kündigt und direkt einen anderen Vertrag macht bei einem anderem "Verein" dann kostet das eigentlich immer die Rufnummer mit zu nehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spangelij
22.06.2016, 12:48

Dass es was kostet, weiß ich. Nur dachte ich, dies gilt nur für die Mobilfunkrufnummer. Die Festnetzrufnummer gehört doch Vodafone gar nicht?

0

Für eine Rufnummermitnahme verlangt Vodafone in der Regel 25€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?