Vodafone Kündigung / Vertragsverlängerung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

genauso wie du es gemacht hast ist goldrichtig.

und keine Sorge, DIE melden sich auf jeden Fall noch bei dir:-)

du solltest aber die Angebote, die dir dann gemacht werden, genauestens überlegen!

Danke.

Ja, ich werde auf keinen Fall mehr zahlen. 35 ist das absolute Maximum. Mir geht es eigentlich nur drum ob sich die Verlängerung dann lohnt auch in Bezug auf ein neues Handy. Ansonsten habe ich eigentlich vor mir einen kleinen Vertrag zu holen der ausgelegt ist auf Internet. Wie gesagt SMS und Telefon Flat brauche ich eigentlich nicht mal.

Die sollen mir ein Tab, iPad oder ne PS4 mal geben :D

1

Genau richtig hätte ich auch so gemacht, warte ab sie werden sich melden.

Ok, danke :P

0

Moin,

abwarten ist immer richtig, gerade, wenn du noch Zeit hast. Schade, dass du nicht ins Netz von E-Plus möchtest. Dort gibt es schon Tarife a lá Telefon Flat + 1 GB Datenvolumen für 14,90 Euro pro Monat.

Viele Grüße Gunnar

Von E-Plus und O2 höre ich leider überwiegend schlechtes aus meinem Umfeld was den Empfang angeht. Und sowas bringt mich dann schnell auf die Palme :P

0

Von E-Plus und O2 höre ich leider überwiegend schlechtes aus meinem Umfeld was den Empfang angeht. Und sowas bringt mich dann schnell auf die Palme :P

0
@IzzMee

Du kannst es ja theoretisch testen, wenn du einen monatlich kündbaren Tarif wählst.

0
@GunnarSocial

Könnte ich, aber vom Preis her kommen Congstar und 1&1 auch daran. Und das sind D1 und D2 Netz ;) Aber danke.

0
@IzzMee

Gerne, wenn Fragen offen sind, kannst du ja hier gerne noch nen Kommentar schreiben.

Gruß

0

Finger weg von Phonehouse, habe da nur sehr schlechte Erfahrungen gesammelt, gehe lieber in ein Telekom - Shop oder Vodafone - Shop.

Warum? Kannst du da vielleicht mehr zu schreiben?! Ein Freund hat mir das zB empfohlen.

0
@IzzMee

bei mir meldet sich mein Überwachungsprogramm (WOT) wenn ich Phonehouse anklicke.

die Meldung:

Vorsicht! Diese Seite hat einen schlechten Ruf

erscheint dann in meinem Browser

0
@ginatilan

Oh krass okay. Naja noch habe ich ja nichts dort abgeschlossen und auch noch 3 Monate Zeit :P

0

Was möchtest Du wissen?