Vodafone kostenpflichtige nummer ENTsperren?

1 Antwort

Suche mal bei den Apps die der SMS Nachrichtren,dort dann Standard-Einstellungen zurücksetzen dann müsste es wieder gehen

Kann keine SMS mehr senden?Hilfee?

Hey Leute unzwar wollt ich meiner Freundin eine SMS senden da sie grad kein Internet hat aber es erschien ein Text wo drauf stand dies kann kosten für sie verursachen versehntlich hab ich auf nie zulassen gedrückt jetzt kann ich nix mehr versenden! Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Vodafone Datenvolumen dazubuchen (SMS-Code)

Hallo Leute! :)

Wie kann man bei Vodafone Datenvolumen dazubuchen? Eine Freundin von mir hat nämlich die SMS mit dem Code nicht mehr, würde nun aber gerne extra Volumen dazubuchen. Am liebsten für 2,50€ meinte sie.

Kennt ihr den SMS Code und die Nummer, an die man es senden muss?

...zur Frage

Ist es normal dass nach der Portierung der Nummer beide Sim Karten auf die alte Nummer funktionieren?

Hallo bin von o2 zu vodafone gewechselt. Heute war Portierungstag, hat auch geklappt ,habe die alte nummer bei vodafone. Die o2 sim ist aber noch aktiv und ich kann mit ihr auch über dieselbe alte nummer telefonieren.

Die o2 wurde ebenfalls termingerecht gekündigt, eigentlich schon auf den 29.03.

Aus Sorge, da es am 31 noch nicht abgeschaltet war ,hatte ich angerufen bei o2 ob das alles gekündigt sei. Wegen verspäteten portierung innerhalb 8 tagen nach kündigung, würden die, die sim noch verlängern oder so, er meinte am 02.04 wäre absolut schluss.

Warum kann ich auf beiden SIM Karten nun von meiner alten Nummer telefonieren und warum ist o2 noch nicht gekündigt. In meinem o2 Center steht es wurde bis 2019 verlängert! .... Kündigungsbestätigung und sogar eine SMS von vor 3 Wochen habe ich, dass mein Vertrag endet.

Vieleicht weiß jemand was bevor ich mich wieder ne stunde in die hotline begebe. Unglaublich mit diesen Firmen.

Grüßle

...zur Frage

Vodafone red tarif daten Schieber?

Hallo,

Ich habe neulich einen Vodafone red tarif mit einer red+ Partnerkarte gemacht. Ich habe die mein vodafone app runtergeladen und nachdem ich mich angemeldet habe stand auch alles mit Telefonie, Daten etc. da. Doch da wo man das Datenvolumen für die red plus Karte verschiebt sieht man nicht die Nummer der red plus Karte. Nur meine. Ich möchte gerne wissen, wie die red+ nummer erscheint, um einzustellen, wieviel datenvolumen ich bzw. Die partnerkarte hat.

Freue mich auf Antworten

...zur Frage

SMS empfangen nach Entsperren der Nummer?

Wenn ich von einer Person die Nummer blockiert habe und diese mir während dieser Zeit SMS geschickt hat, erhalte ich die dann alle wenn ich sie wieder entsperre?

...zur Frage

Vodafone DSL Anschluss, Telefonnummer zurückrufen?

ich habe kürzlich bei Vodafone einen DSL Anschluss bestellt und einige Zeit später kam eine SMS, dass das Anschlussteam mich in den nächsten 48h anrufen werden. Sie haben auch innerhalb der nächsten 48h versucht mich anzurufen, aber jedes mal zu ungünstigen Zeitpunkten. Wenn ich die Nummer zurückrufe, komme ich da nur immer in so ein Automatiesiertes Menü. Bin da einmal durchgekommen und habe einer Frau mein Anliegen geschildert, sie hat mir daraufhin dann eine Nummer gegeben, die garnicht mehr aktiv ist. Wen soll ich denn jtz anrufen? Völlig verwirrend...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?