Vodafone, kein Netz nur an einem beatimmten Ort?

2 Antworten

Es kann sein, das D1, D2 empfangen wird. Eplus aber keinen Sendemast bei euch hat. Daher auf eine Sim von den ersten achten.

Mario

Wie meinen Sie das?

0

schon mal probiert IHRE Sim in ein anderes Handy zu stecken und das mal versuchen? hat Empfang, dann liegts an IHREM Handy 

ja, dann hat es ebenfalls kein Netz, also die Simkarte. Wir haben ja schon verschiedene Karten in IHR Handy gepackt und die hatten alle Netz. Also an ihrem Handy liegt es nicht.

0
@balou19081

sch  ei.. - dann doch die Sim im A..... im Freien keine Problem

0

neue Sim haben wir schon eingesetzt.. das ist echt sch**** weil eine bekannte mit ihrem vodafone netz bei meiner Mama vollen Empfang hat, und alle anderen Netze auch, das ist echt komisch!

0

achso und im Freien hat meine Mama Netz

0

vodafone oder telekom prepaid?

da mein vertrag in 2 wochen ausläuft hole ich mir eine prepaid karte.. bei der telekom zahle ich für 1 monat 9.99 für 500 MB LTE, telefon und sms flat ins telekomnetz ansonsten 9 cent pro minute. bei vodafone bekomme ich für 9.99 750 MB LTE telefon und sms flat ins vofafone netz plus 200 min/sms in alle anderen netze.. das vodafone angebot ist deutlich besser aber sind die auch von der netzabdeckung gut? das telekom top ist weiß ich aber wie vodafone ist weiß ich leider nicht

...zur Frage

Kann ich mit meiner Vodafoneflat(vodafone,Eplus) auf blau-Sim telefonieren?

Ich habe eine Vodafone Flat ins Vodafone und E-plus Netz. Kann ich damit auch auf die Simkarte von blau kostenfrei anrufen, da die ja eigentlich im E-Plus Netz sind?

...zur Frage

Ausgewähltes Netz (Vodafone.de) nicht verfügbar?

Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy s Plus mit einer vodafone sim karte :) Doch jetzt habe ich ein Problem und zwar: Vor noch etwa 2 stunden ging noch alles also ich konnte telefonieren undso...aber jetzt, habe ich kein Mobil Netz mehr. Diese Meldung wird angezeigt: Ausgewähltes Netz (Vodafone.de) nicht verfügbar :( Ich habe auch schon unter: Einstellungen> Drathlos und netzwerk> Mobile Netzwerke> Netzbetreiber> Netze durchsuchen ausprobiert,aber funktioniert nicht. Ich habe auch schon meine sim karte in ein anderes Handy eingelegt,doch dort ging es ebenfalls nicht,,,da stand nur iwas mit netzabdeckung o.O Was hat das zu bedeuten? Vileicht hattet ihr schon das Problem...Wäre schön wenn ihr mich helfen könntet ^^

Mfg Tiger505

...zur Frage

Vodafone SIM ohne Netz, wie krieg ich mein Nummer raus?

Vodafone Nummer herausfinden

...zur Frage

LG G2 im Ausland?

Ich habe ein LG G2 welches ein Spanisches Vodafone Branding hat. Nun meine Frage, kann ich mir in Deutschland eine Vodafone Sim kaufen, oder funktioniert das Handy nur im Spanischem Vodafone Netz???

Danke

...zur Frage

Welches Netz an französisch-schweizer Grenze als deutscher Vodafone Kunde?

Hallo. Bin auf Dienstreise an der Grenze zwischen FRA und Schweiz. Habe wie im Bild zu sehen die Netze zur Auswahl.

Habe Vodafone callYa. Und ich bekomme immer SMSen, dass ich meinen Tarif auch in der gesamten EU nutze, solange ich nur meinen Basistarif zahle bzw. noch so viel Geld auf der Karte ist, dass Vodafone das abbuchen kann.

Habe erst Swisscom eingestellt, das ist ja nicht im Vodafone Roaming mit drin (keine EU). Dann habe ich gesucht und habe SFR eingestellt. Dann kam wieder die SMS, dass ich mehr zahle für Anrufe etc., weil Schweiz ja nicht zur EU zählt.

Welche der Netze im Bild kann ich nutzen?

Ich habe heute morgen ein Netz ausgewählt, da kam die SMS "willkommen in Frankreich" und dass ich meinen Tarif halt wie gewohnt auch in Frankreich nutze. Das Netz ist jetzt aber weg...

Welches der Netze kann ich nehmen? Welches ist aus Frankreich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?