Vodafone kassiert mich zweimal ab?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vodafone sind Gauner!

Ich bin auch ein Opfer. Bezahle Deine Außenstände und sieh zu, dass Du so schnell wie möglich Land gewinnst.

Nicht nur mich haben die abgezogen, viele Bekannte und Freunde von mir sind ebenfalls gutgläubig, im Vertrauen auf deren Praktiken, "Wenn`s nicht richtig wäre, kümmerte sich doch die Justiz darum", hereingefallen. 

Fakt ist, dass die Gerichte sich nicht gerne mit solchen international agierenden Firmen auseinandersetzen (kostete Steuergelder). Dabei haben sie mein vollstes Verständnis, gibt es genug andere, wichtigere Dinge zu verfolgen.

Die Vodafone war maßgeblich an dem "Datenklau" vor der englischen Küste (Überseekabel) beteiligt; ....

Was unsere Pflicht als betrogenes Fußvolk wäre, unsere Erfahrungen all jenen mitzuteilen, die auch nur im Entferntesten daran denken, mit Vodafone eine Geschäftsbeziehung einzugehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
svengutefrage 17.04.2016, 20:46

Aber sie rechnen mit etwas ab wofür die Techniker noch nichtmal da waren, kann ich garnichts tun?

0
svengutefrage 17.04.2016, 20:49

Ich will kein Landgewinnen ich will Gerechtigkeit

0
hoermirzu 17.04.2016, 20:54
@svengutefrage

Klage dagegen, dann bekommt auch noch Dein Anwalt den Kühlschrank voll!.

Wenn Du Dich aber aufraffen könntest und eine Club "Schutz vor Rechtüberholern(Briten)" zu gründen, wäre ich ein Mitglied der ersten Stunde.

0

Was möchtest Du wissen?