Vodafone kabelvertrag?
Hallo ich habe an meiner kabeldose nach Anschlüsse geschaut in der kabeldose läuft nur ein Kabel ich kann nur Kabel empfangen wie würde das mit Vodafone kabelvertrag funktionieren wenn ich da nur eine Sache anschließen kann. Wenn ich Internet und TV von Vodafone haben möchte wie wird die Fritzbox und der Receiver für TV angeschlossen wenn da nur ein Kabel in der Dose verlegt es.
2 Antworten
Wenn es sich hier um eine Multimedia-, dh: nicht um eine SAT- Dose* handelt, kann an den oberen Buchsen ein Kabel(WLAN)-Router angeschlossen werden.
Die unteren beiden Buchsen sind links für den Fernseh- und rechts für den Radio-Empfang. - Funktionieren sie?
*) Siehe die Beschriftung der Dosenabdeckung
Alles wird von einem Koaxialkabel gespeist.
Wenn es sich in dem Haus um den ersten Kabelinternetanschluss handelt, wird von dem Kabelnetzbetreiber der vorhandene Hausanschluss-Kabelverstärker (normalerweise im Keller) gegen einen Verstärker mit Rückkanal ausgetauscht, normalerweise kostenlos.
Das ein Kabel reicht, die Vier Steckverbindungen, Sind durch die Dose. Alle an dem Kabel angeschlossen
Satelliten fernsehen geht nur mir angeschlossener Satschüssel und Receiver, Internet geht nicht über Satellitenschüssel.
Internet funkt über die Dose nur mit einem Kabelinternet vertrag. Ob Vodafone oder wem auch immer
Leider nicht sat Empfang ist nicht habe beide sat-anschlüsse ausprobiert geht leider nicht und ich glaube mal Kabel ist angeschlossen aber unter Kabel Empfang ich auch nichts. Den hausmeister vom Haus habe ich nach Vodafone Vertrag gefragt der meint dass würde gehen aber dann muss er ein Kabel umstecken meinte er. Ich habe alle Anschlüsse ausprobiert. Bei kein Anschluss ist was zu empfangen.