Vodafone Kabel kündigung?

1 Antwort

Ist ungewöhnlich. Rufe mal bei der Hotline an und frage nach, was genau das soll.

habe dort angerufen ,die haben niemand geschickt und wenn schicken sie vorher einen Termin ,habee Polizei angerufen...

0

Vodafone-Rechnung (über Gebühren) nach Kündigung

Hallo,

ich habe meinen Vodafone-Vertrag fristgerecht zum 25.5.2013 gekündigt. Dies wurde mir seitens Vodafone auch bestätigt, und die SimKarte damals abgeschaltet. Habe einige Zeit später auch meine anteilige Abschlussrechnung erhalten (es wurde ja kein voller Monat berechnet), und habe dann auch nichts mehr von Vodafone gehört. Gestern bekam ich dann plötzlich eine Rechung über Netto 2,10EUR/ Brutto 2,50 EUR für "Sonstiges: 1 Zahlung per Überweisung/Scheck". Der Erfassungszeitraum lt. Rechnung ist der 19.6.-18.7.13 also bereits nach meiner Vertragskündigung. In der Tat habe ich bei Vodafone von OnlineRechnung auf PapierRechnung, und Lastschrift auf Überweisung umgestellt, sodass für mich Gebühren anfielen. Weshalb soll ich jetzt Gebühren weiter zahlen, wo der Vertrag doch gekündigt ist, und sie mir gar keine Rechnung mehr schicken müssten... kann mit der Karte ohnehin nicht mehr telefonieren, da diese abgeschaltet ist. Auf der Rechnung sind auch sonst keine Posten, nur der oben genannte. Ist das ein Abzockversuch... wieder mal? Hat jemand von euch Erfahrung damit?

...zur Frage

Warum bleiben HD Premium Sender bei Vodafone trotz Kündigung erhalten?

Ich hatte im Zuge eines neuen TV-Vertrages bei Vodafone Kabel Deutschland zwei Gratismonate für HD-Premium erhalten. Fristgerecht habe ich dieses Angebot zum Ende dieser zwei Monate wieder gekündigt und dazu auch eine schriftliche Bestätigung erhalten. Dennoch verschwanden diese Sender zum Ablauf des Angebots nicht, ich konnte weiterhin vollständig darauf zugreifen. Zwar wurden nach drei Tagen die Videotheken zu den besagten Sendern deaktiviert, aber die Programme selbst blieben erhalten. Vertragsende ist jetzt schon eine knappe Woche her.

Daher ist meine Frage, warum die Sender weiterhin zugänglich sind, auf der Smartcard also freigeschaltet bleiben. Einerseits interessiert mich dieses eigntlich unwirtschaftliche Verhalten seitens Voafone, aber ich möchte natürlich auch vermeiden, dass Vodafone mir am Ende eine Nutzung davon weiterhin in Rechnung stellt.

...zur Frage

Vodafone Rückgewinnung auch nach zweiter Kündigung?

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Vodafine und kündige mein Vertrag sogut wie jedes Mal fristgerecht. Kriege daraufhin auch immer ein Rückgewinnungsanruf von Vodafone mit attraktiven Angeboten welche ich auch dann auch annehme. So auch dieses Mal. Allerdings wurde mir dieses Mal nur "versprochen" dass ich im Mai erneut einen Anruf bekomme und mich dann für ein neues Handy entscheiden darf. Diesen Anruf habe ich jedoch nicht bekommen und habe erneut gekündigt um auf mich aufmerksam zu machen. Dann habe ich aber eine Kündigungsbestätigung per SMS erhalten. Jetzt weiß ich nicht wie Vodafone weiter vorgeht. Weiß jemand ob die mich trotzdem "zurück haben wollen" oder bleibt das jetzt bei der Kündigung nachdem ich die Kündigungsbestätigung erhalten habe. Weil eigentlich würde ich gerne bei Vodafone bleiben :) Liebe Grüße und Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?