Vodafone Internetstörung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nutze auch Vodafone Telefon und net, keine Probleme, auf jeden fall mit dem Internet nicht.

Er kann mal seinen Router resetten oder mindestens 10 sekunden abschalten (vom Stromnnetz nehmen)

Oder den PC neu starten, möglicherweise ist aber auch der Router kaputt, das problem hatte ich vor 3-4 wochen und natürlich keinen ersatzrouter im Haus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich bei Vodafone bin und gerade diese Antwort gebe läuft bei mir alles rund. Eine lokale Störung kann's natürlich immernoch sein. Oder ein kurzzeitiger Ausfall die immer mal wieder geschehen, meist nach paar Stunden aber rum sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://allestörungen.de/stoerung/vodafone

Hatten letztens eine große Störung wurde aber eig behoben.

Router mal neustarten. (Paar Sekunden vom Strom nehmen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?