Vodafone Internet-Leitung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, ich würde mal den Vermieter anrufen und fragen. Habt ihr sonst ein Fernsehanschluss? Dann geht ja auch Kabel Deutschland ( Empfehle ich aber nicht)

Nervus1234 02.11.2012, 00:44

Hm ja haben wir, ok werd ich mal machen danke :D

0

das hat wohl etwas mit euerem vertrag zu tun......es gibt 16000 leitung mit flatrate....und ist evtl ein klein wenig teuerer.....vom selben anbieter.....das hat rein gar nichts mit dem vermieter zu tun

Nervus1234 02.11.2012, 00:45

Ich dachte Leitung geht durch die Leitung halt^^, und Das mit dem Datenvolumen geht über Funk oder so in der art^^

0
Lkwfahrer1003 02.11.2012, 00:50
@Nervus1234

ne...du kannst einen anschluss der telekom haben mit 16000 und einem datenvolumen mit 5gb....oder einen mit 16000 und flat ganz wie du willst...es geht auch das du über funk eine volumenbegrenzung hast oder eben keine....ganz wie man es will......zwar nicht bei jedem anbieter aber bei den großen und meisten

0

sett dich mal mit vodafone in verbindung....die machen das dann ...kostet dann allerdings ein klein wenig mehr als jetzt

Was möchtest Du wissen?