Vodafone Internet langsam?

1 Antwort

Hallo,

am besten du schaust mal ob dein Internetanbieter einen Livechat hat. Wenn nicht rufst du mal bei Ihnen an und beschwerst dich dass das Internet (betonen) wieder (!) langsam ist und dass es so nicht weiter gehen kann und anscheinend bei dir mehr möglich sei. Du zahlst schließlich dafür!

Mit freundlichen Grüßen.

das ding is ja das ich normal mit meiner 50k sogar 60 rein bekomm aber weis halt einfach nur nicht obs nur ne störung is oder nicht

1

Ich lade nur mit 400kbs runter wieso?

Wir haben eine 50k Leitung von Vodafone abonniert! Aber es kommen nur 100kbs-1,8mb beim download keine 5mb download speed es ist noch nie bis zu 2 mb hochgekommen!?

...zur Frage

Habe ich eine vorhaut Verengung oder eine leichte?

Hey ich habe glaube ich eine vorhaut Verengung im schlaffen zu stand geht die vorhaut wie von selbst zurück. Im steifen geht sie zwar auch zurück aber nur langsam ist das eine vorhaut Verengung?

...zur Frage

PS4 Download sehr langsam

Hallo meine PS4 lädt alles leider seit heute sehr langsam runter (nicht über 32kbits)
Wir haben eine 50k VDSL leitung mit einer Fritzbox 7490... der Pc und alle anderen Geraäte bekommen easy die 50K nur die PS4 steigt nicht höher als 32 :/

MFG

...zur Frage

WIESO IST MEIN INTERNET PLÖTZLICH SO SCHNELL?

Tach Leude! Ich möchte mich ja nicht beklagen aber seid ich vorgestern aus dem mehrwöchigen Urlaub zurück gekommen bin habe ich plötzlich dauerhaft Geschwindigkeiten von etwa 195-200mbit, ich habe aber nur eine 100mbit Leitung bei Kabel Deutschland (Vodafone). Was ist hier los :D

...zur Frage

50k leitung. kommen aber nur 9 mb an?

wir haben vor einer woche von 6k auf 50k geupgradet. naja es hat sich irgendwie nichts verändert. der angestellte von vodafone meinte das dauert 1 tag, und dann haben wir alles. aber bei uns hat sich nix getan. muss ich in den routereinstellungen was ändern? habe eine easybox 803.

...zur Frage

Festplatte segate schreibt total langsam

ich habe ein pc von mifcom und die segate hhd die wirklich langsam schreibt, sie schreibt max 900KB/s und sie liest um die 140mb/s meine frage ist wie ob ich die hhd zu mifcom zurück schicken soll oder sie mit ein tool reperiren kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?