Vodafone Internet geht immer weg, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle den Kundenservice anrufen. Ich kann dir nicht versprechen, dass sie dir helfen werden, aber ein Versuch ist es Wert. Die Kundenbetreuer werden dir wahrscheinlich einen Typen vorbei bringen, der deine Leitung überprüft.

Dieser sagt dir dann, ob die Leitung in Ordnung ist oder nicht.

Falls es nicht an der Leitung liegt, solltest du wieder da anrufen, denn dann scheint der Router kaputt zu sein und die müssten dir einen Neuen schicken. Das musst du den klipp und klar sagen, sonst werden die dir nicht helfen

(spreche aus eigener Erfahrung)

Kostet das wenn die einen Vorbei schicken ?

0
@KzngYZY

Nein, du kannst schließlich nichts dafür, dass das Gerät spinnt. Wir mussten nicht dafür zahlen und die haben uns drei mal so einen Kerl geschickt, weil die uns den Router nicht austauschen wollten

0

Benötige ich irgendwelche Informationen/Daten wenn ich dort Anrufe ?  

0
@KzngYZY

Du rufst da an, dann Fragen die dich was das Problem ist, dann schilderst du denen alles, dann Fragen die dich vielleicht z.B. nach der Nummer des Routers (steht auf deinem Router drauf), damit die eure Informationen abrufen können zu eurem Vertrag, aber eig. nur Fragen, die du auch beantworten kannst.

0

Kundenservice anrufen, die können die leitung von ihrer Seite prüfen.

und können einige Einstellungen mit dir am tel durchgehen.

wenn diese Ausfälle sind, dann schonmal den Router vom Strom getrennt, und nach ca. 10 sec wieder ans Stromnetz? wenn ja, hat das was gebracht?

Hat leider nichts gebracht nein :/

0
@KzngYZY

sind vers. geräte mit LAN und wlan verbunden? oder nur eine der genannten Anschluß arten?

0

Kundenservice anrufen und fragen was los ist...
Versuch auch etwas zu drohen, das hilft immer :)

Was möchtest Du wissen?