Vodafone In App Käufe?

2 Antworten

Na du musst geld auflanden,das was du kaufen willst ist teurer als 15 euro

Ich habe schon Geld aufgeladen und das was ich kaufen will ist nur 1,09 Teuer

0

Wählst du auch abrevhnung über deine karte?

0

Clash Royale in app Kauf mit ITunes Guthaben?

Hi,

Ich möchte gerne bei besagtem Spiel in app Käufe tätigen. Ist es möglich diese mit dem ITunes Guthaben zu bezahlen? Bei den Zahlungsarten gibt es nur Kreditkarte oder über Handyrechnung, jedoch nicht "Gutscheincode" oder etwas ähnliches, wie bei ähnlichen Fragen bereits beschrieben. Vielen Dank

...zur Frage

Vodafone Debitel Aufladung per Vodafone-App?

Ich bin gerade ein bisschen irritiert. Ich habe mir eine zweite Sim-Karte bei Debitel von Vodafone besorgt und möchte da jetzt Guthaben aufladen - über die Vodafone-App. Allerdings sagt die App mir, dass die Nummer nicht existiert. Wo ist denn da der Trick dabei? Als nächstes könnte ich natürlich einen Vodafone-Code im Supermarkt kaufen, aber wer sagt mir, dass ich den dann einlösen kann und dieser funktioniert? Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Ist es möglich mit dem Guthaben auf dem Handy in App Käufe zu tätigen?

...zur Frage

Werden In-App käufe bei I-Tunes vom Guthaben oder vom Konto abgebucht?

Unzwar hab ich mir gerade zum ersten mal eine I tunes Karte gekauft (25€). Wenn ich jetzt einen In-App kauf tätigen will, für 20€ muss ich mein Passwort eingeben u. Dann steht da: Möchten Sie den Kauf bestätigen? Wird das dann vom Itunes Guthaben abgebucht oder von der Bank, also meinem Konto?

...zur Frage

wie werden in-app käufe in itunes abgebucht?

hallo ich habe mir vor einer woche eine geschenkkarte (15€) für itunes gekauft und auch gleich eingelöst. nun habe ich einen in-app kauf getätigt (2€) doch dieser wurde nicht vom guthaben abgebucht das heisst es sind immer noch 15€ guthaben auf meinem account. wie werden denn nun diese käufe abgebucht? ich habe nämlich auch noch eine kreditkarte auf dem account "registriert"? wird nicht zuerst das guthaben verwendet?

Mfg jogi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?