Vodafone im Shop arbeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verkäufer/in Vodafone Gehälter in Deutschland

Arbeitnehmer, die in einem Job als Verkäufer/in Vodafone arbeiten, verdienen im Durchschnitt ein Gehalt von rund 35.200 €. Die Obergrenze im Beruf Verkäufer/in Vodafone liegt bei 44.500 €. Die Untergrenze hingegen bei rund 29.700 €.

https://www.stepstone.de/gehalt/Verkaeufer-in-Vodafone.html

Ja habe ich schon gelesen aber da ist die Provision mit eingespielt oder nicht ? Ich meine halt ein festgehalt

@verreisterNutzer

Da ist keine Provision mit eingerechnet,das ist das Gehalt was einen Vodafone fest zahlt

@andie61

Haben Sie da gearbeitet oder woher genau wissen sie es ? Also das da keine Provision mit einberechnet wurde ?

Okay ich hoffe das stimmt so weil habe von welchen auch gehört das man da eine Ausbildung oder speziell geschult wird und das man dann erstmal 1-2 Jahre viel weniger verdient und danach etwas mehr halt ich hoffe das stimmt nicht

Danke für den Stern,Gruss andie