Vodafone ignoriert mich komplett, was ist der nächste Schritt?

3 Antworten

wenn du eine Kündigung geschrieben hast endet der vertrag entsprechend.

Habe leider keine Bestätigung bekommen..

@haustime44

braucht es nicht, du solltest nur sicher sein das sie angekommen ist

reich online eine Kündigung ein bzw. droh mit einer dann melden die sich

Ich hab schon 2 Kündigungen geschickt auf die keine Antwort kam, ich glaube nicht dass es etwas bringt dort zu drohen. Ich glaube die schmeissen die einfach in den Müll...

@haustime44

wann ist der Vertrag zu ende? such einen Anwalt auf wenn du gegen die klagen willst, ansonsten gibts nur noch die wahl den anbieter zu vechseln

  1. die Bundesnetzagentur nimmt Beschwerden entgegen...
  2. die schaffen es auch, dass Vodafone aufhört rum-zu-komikern...
  3. http://bundesnetzagentur.de/

Danke für den Tipp!