Vodafone Hotspot zeigt „keine Internetverbindung“ an weshalb?

1 Antwort

Weil Vodafone sc****e ist. Evtl. eine Störung

Ich hab mir ein Vodafone Hotspot geholt und aktiviert aber er zeigt mir Denice eingeschränkte Internetverbindung an! Wieso?

Immer wenn ich Google oder YouTube eingebe leitet mich der Hotspot auf die Vodafone Seite wo steht wie lange ich noch die frei-Gigabyte nutzen kann und in einer gelben Box steht das ich die frei-Gogabyte erfolgreich freigeschaltet hab

...zur Frage

Handyrechnung 2 Tage zu spät bezahlt.... Folgen?

Ich habe vor kurzem einen Vodafone-Handyvertrag abgeschlossen, ich musste für das Handy aber auch noch einmal was zahlen. Also wurde mir eine Rechnung geschickt, die bis zum 14. fällig ist. Ich hab die Überweisung am Freitag abend getätigt, aber weil es zu spät war (kurz vor halb 5) wird die Überweisung erst heute gebucht. Laut meiner Mutter dauert die Überweisung an eine andere Bank (nicht an meine "Hausbank") 3 Tage. Also würde das Geld 2 Tage verspätet einkommen. Ich bin Neukunde und gerade erst 18 geworden, können sie mir dann irgendwelche Schwierigkeiten machen ? Soll ich mich unter Umständen bei Vodafone melden? Oder eher nicht... Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Kann mann am PC über Hotspot zocken?

Bin grad umgezogen und hab Zugang zum Hotspot von Vodafone, zahlungspflichtig nach Wahl täglich, wöchentlich und monatlich. Hab's gestern getestet, runterladen klappt's mit ca. 800 kb/s, was für alte Spiele ausreichend ist (CS Source). Jetzt ist halt die Frage, ob man über solchen Hotspot über Tunngle Counter Strike zocken kann. Will nicht für einen Test einen Schlüssel kaufen, Geld ist Geld. Hatte jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

vodafone guthabenverlauf einsehen?

Hallo:) Ich habe von Vodafone einen callya Tarif und möchte einsehen wie und wohin mein Guthaben gegangen ist. . Wie geht das? Gestern abend hatte iCh noch 12 € heute um 10 nur 4€ und dazu die Meldung mein basistarifpreis konnte nicht abgebucht werden... warum? LG und danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?