Vodafone hat mich total betrogen, wie komme ich da raus?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Droh mit der Presse. Hab ich auch schon öfters gemacht und es hat ausnahmslos funktioniert. Und wenn´s nicht funktioniert, dann wende Dich an die Presse. Spätestens dann wird Vodafone einlenken. Vorausgesetzt natürlich, dass Du wirklich im Recht bist.

das ist gut mit der presse!

0

Vielen dank werde ich auf jeden Fall machen...am besten jetzt sofort!!

0

Schreibe einen eingeschriebenen und datierten Brief, dem Brief legst du Kopien der erhaltenen Rechnungen und Kopien des schriftlichen Vertrags bei. In dem Brief beschreibst du kurz und sachlich deine Situation, gib auch an dass du bereits mit dem Kundendienst gesprochen hast, dir aber nicht weitergeholfen wurde (wenn du es noch weißt dann gib auch das Datum und Uhrzeit des Gespräches an). Dann setze ihnen eine Frist von drei Wochen um die Sache zu klären und schreibe dass du ansonsten die Sache deinem Anwalt übergiebst. Dass du dir keinen leisten kannst müssen die ja nicht wissen. Das hilft oft schon mal was.

Vielen lieben dank aber das alles hab ich schon hinter mir :-(

0

Mir ist genau das Gleiche passiert. Mir wurde ein Vertrag für 40 Euro versprochen. Habe 3mal vor dem Unterschreiben gefragt, ob ich wirklich nur 40 Euro zahlen müsste. Immer wurde das bejaht und nun kriege ich Rechnungen zwischen 70 und 90 Euro.......keine der Vergünstigungen sind im Vertrag, es sind alles Zusatzoptionen !!!!!!!!!!

War schon 2mal im Shop und 2mal die Hotline angerufen. Allen tut es ja so waaaaahnsinnig leid.

Das ist doch Betrug und Lügen ! Aber wie es aussieht kommen die damit durch.

Komme aus Hamburg und wollte während meines Urlaubs vor dem Shop mal demonstrieren. Schild in die Hand und Leute warnen......irgendwie Aufmerksamkeit bekommen. Wenn die mir die nächsten 20 Monate noch versauen kann ich denen auch mal auf den Sack gehen. Wir betroffen müssten uns mal zusammen tun, als Gruppe bekommen wir vllt auch Gehör !!!!!!!!! Ich will mich wehren oder zu mindestens zeigen das ich mich nicht einfach ruhig stellen lasse !

Alles was ich hier lese sind probleme, das geltende recht gegen vodafone durchzusetzen, deshalb finde ich die idee als gruppe aufzutreten und eine gruppenklage anzustreben sehr gut. da mach ich mit. suche leute, die dass unterstützen, denn selbst in der verbraucherberatung wurde gesagt, dass ich zwar recht habe, aber kein recht kriegen würde, obwohl vodafone weitere gesprächskosten !!! trotz gesperrtem handy in rechnung stellte. notlösung: mindestgebühr weiterzahlen und mit prepaid-handy telefonieren, seitdem spare ich, mind. 20 € im monat.

Hallo also was Vodafone angeht, ich bin dabei, falls ich irgendwie mithelfen kann!! Aber wie willst du das denn machen mit der Gruppenklage??

0
@nobodyswife

hallo, das mit der sammelklage ist doch schon mehrfach erfolgreich praktiziert und in diesem fall tun sich alle, die einen schadensersatzanspruch an vodafone haben, zusammen und fordern das geld per anwalt ein. hab grad von urteil gegen handybetreiber gehört und bin zuversichtlich, gell ?

0

Konto Sperren, Zahlungen zurück holen und wegen Vertragsbruch sofrt und Fristlos kündigen.

Hab ich auch schon alles gemacht!!

0

Erneut die Vodafone-Hotline anrufen. Die schriftliche Bestätitung würde ich direkt an Vodafone senden und um Stellungnahme bitten.

Sofortige Kündigung aufgrund "Arglistiger Täuschung" (Beweise der schriftlichen Sachen als Kopie mitsenden, Einschreiben mit antwortkarte!)

alles schon gemacht?

hast du schon den vertrag, den du wohl unterschrieben haben musst, gekündigt?

mach es per einschreiben - die kosten bis zur auflösung musst du wohl tragen, egal, was dir versprochen wurde, denn du kannst es kaum beweisen.

sperer dein konto für sie erstmal damit sie keinen zugriff mehr haben und nichts mehr ABBUCHEN!

dann kannst du dir überlegen,sie anzuzeigen. in der sache kannst du eigentlich nur gewinnen!

anwalt brauchste dazu erstmal nicht. geh zur polizei und zeig sie einfach erstmal an.

..das ist auch nicht schlecht!!!!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?