Vodafone Handyvertrag sofort kündigen?

4 Antworten

Die mtl. Grundgebühren musst du bis Ende der Vertragslaufzeit zahlen. Womit meinst du hast dein Handy bis dato bezahlt. Du glaubst doch nicht, dass dein Anbieter dir das IPhone geschenkt hat. Immer dieser Irrglauben. Du kannst aber gerne den Vertrag schon kündigen, so versäumst du auf jeden Fall nicht die Frist. Ein anderes Handy kannst du dir jederzeit kaufen. Eins hat nichts mit dem anderen zu tun.

Du musst weiter zahlen bis der Vertrag ausläuft. Da gibt es keine Möglichkeiten auszusteigen.

Verträge sind dazu da erfüllt zu werden.

Du wirst vor Ende der Laufzeit nicht aus dem Vertrag kommen. Vergiss nicht rechtzeitig zu kündigen, nicht das er sich automatisch verlängert.

IPhone 6 oder galaxy s4?

Hallo, Ich habe die Möglichkeit mein Samsung galaxy s4 gegen das iPhone 6 zu tauschen. Ich bin mit dem s4 sehr zufrieden und hatte noch nie ein Apple Smartphone. Deshalb meine Frage: Ist das iPhone 6 besser als das galaxy s4 oder sollte ich das s4 lieber behalten? Lg

...zur Frage

Wie kann ich bei Vodafone vor Mindestvertragslaufzeit kündigen?

Mein Vertrag bei Vodafone(Internet & TV) ist bis ende des Monats. Leider habe ich nicht rechtzeitig gekündigt und jetzt ist mein ер automatisch mit noch ein Jahr verlängert. Wie kann ich jetzt kündigen ohne noch ein Jahr für nichts zu zahlen .. ? (ich ziehe in Ausland)

...zur Frage

Vodafone Handy Vertrag kündigen und neu abschließen geht das?

Hallo ich bin noch in der Ausbildung und wohne alleine habe dem nach nicht viel Geld und will sparen wo ich nur kann. Ich habe mir einen guten und günstigen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone ergattern können nun läuft dieser bald aus, und würde sich von selbst verlängern. Ich würde mir gerne bald ein "neues" Handy gönnen. Meine Frage also : Kann ich bei Vodafone kündigen und einen neuen Vertrag abschließen damit ich den neu Kunden Rabatt wieder bekomme?

...zur Frage

Vertrags Handy tauschen?

Ich habe ein iPhone 4S mit einem Vertrag von Vodafone .. Kann ich es gegen ein iPhone 5S tauschen ?

...zur Frage

Vertrag Phonehouse Vodafone

Hallo zusammen, Ich habe letztes Jahr im Februar einen Vertrag über phonehouse abgeschlossen (bei vodafone D2). Ist es richtig, dass ich den Vertrag jetzt nur bei vodafone kündigen muss?

Lg Katja

...zur Frage

DSL, Handy und Festnetz in einem Tarif?

Moin, habe gehört, dass wenn man alles zusammen kauft man am Ende günstiger bei weg kommt.

Ich suche aber zugehörig eigentlich ein neues Handy + Vertrag.

Habt ihr Erfahrungen gemacht mit den gängigen Anbietern wie Vodafone, Telekom, O2 und Unitymedia?

Derzeit habe ich noch einen Handyvertrag der im Januar aber ausläuft bei O2. War eigentlich ganz zu frieden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?