Vodafone Handys Simlock?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, wüßte ich nicht und hatte ich noch nie! und bin schon über 10jahre bei vodafone

okay danke :)

0

vodafone hat bei "normalen" handys immer simlock gehabt (ich arbeitete auch bei vodafone ^^)

smartphones haben jeodch kein simlock mehr.

ps: apple ist kein smartphone

1
@rango9

Aber Iphones haben bei der Telekom und bei Vodafon keinen Simlock und auch keinen Netlock. Und auch bei Vodafon haben die meisten Handys nur einen Netlock und keinen Simlock.

1

Nein, nur Geräte mit Prepaidkarten haben einen strengen Simlock.