Vodafone Handy Problem, es wird überall mein recht verweigert

1 Antwort

hallo,wo genau hast du angerufen??? bei vodafon direkt??bei jedem handy bekommt man die rechnung bei,wenn das handy dann defekt ist oder fehler aufweist,ist es mein gutes recht dieses zu tauschen(2j.vertrag) und jeder D2 shop macht dieses auch.....manchmal sind die zwar am knurren,aber das interessiert dann nicht.....das mit dem beim 3.mal bekommste ein anderes habe ich auch schon von mehreren gehört,ob es wirklich so ist kann ich jetzt nicht bestättigen,aber auch da bekommst du einen lieferschein+rechnung......ruf bei D2 an, es ist doch kostenlos(1212) für dich,schildere denen dein problem.....wenn die nicht weiter wissen laß dich zum nächsten verbinden oder dir eine fax-nr. geben wo du dich beschweren kannst....schreib einen klaren ordenlichen brief,ruhig mit den adressen der shops die nicht tauschen wollten und dein problem jetzt,vergiss nicht deine nr. anzugeben...........die rufen dich zurück......ich habe bisher jedes problem mit denen lösen können.....man muß nur klar und sachlich bleiben....viel erfolg

Was tun wenn ebay Verkäufer nicht liefert?

Hy, habe mir bei ebay ein Handy bestellt und per Überweisung bezahlt. Der Verkäufer meldet sich nicht und beantwortet auch keine mails. Das Geld habe ich vor ca. 3 Wochen Überwiesen. Ich habe bei "salewsky versand" bestellt. Also wie bekomme ich nun mein Geld oder die Ware?

Danke

...zur Frage

IPhone 7 Plus bei "DeinHandy.de" bestellt, wie lange wartet Ihr schon ?

Habe das IPhone am 28.09 bestellt, am 04.11 wurde der Vodafone Vertrag aktiviert, am 16.11 kam die erste Vodafone Rechnung aber das Handy mit SIM Karte habe ich noch nicht bekommen. Auf der Website heißt es, wir aktivieren erst wenn das Handy geliefert wird. Witzig. Habe jetzt schon vier mal die Hotline angerufen und jedesmal eine andere Ausrede gehört. Was habt Ihr mit DeinHandy bei der IPhone 7 Lieferung für Erfahrung gemacht?

Einen Kommentar von DeinHandy.de wäre wünschenswert

...zur Frage

Bett gekauft, nun Defekt, Verkäufer antwortet nicht, was tun?

Hallo Leute, ich habe folgendes problem und brauche eure Hilfe an wen oder wo ich mich mit so etwas wenden kann.

Also, ich habe im September 2015 ein Elektrisch verstellbares Boxspringbett geleistet, nicht gerade Billig. Ich selber bin noch Student und habe es mir durch einen Ferienjob also Hart erarbeitet. Nun ist auf der eine Seite die Elektrische Höhenverstellung Defekt, d.h. Sie funktioniert gar nicht mehr, sowohl die Rücken-als auch Fußverstellung.

Das habe ich natürlich sofort dem Verkäufer gemeldet, der meinte aber das Sie eine neue Firma sind, die alte also übernommen haben und ich mich bitte an folgende email Adresse wenden soll. Das habe ich natürlich auch gleich getan, ohne erfolg. Der oder Die wenige Antwortet mir nicht. Dann habe ich nochmal bei der neuen Firma angerufen und um eine Telefonnummer gebittet, wenn ich da anrufe kommt ständig die Aussage das diese Nummer im moment gewartet wird.

Na toll.... Wo oder an wen soll ich mich in so einem Fall wenden?

Polizei, Anwalt oder wen?

Freue mich auf alle Ratschläge und Hilfen.

Danke.

...zur Frage

Was kann ich machen, wenn die Schule nichts tut ?

Mein Sohn ist im August eingeschult worden, in seine Klasse geht ein Junge ( dessen Bruder geht in die 2. ) , der ihn ständig haut, tritt oder kneift. Mein Sohn hat überall blaue Flecken, letzte Woche hatte er sogar einen im Gesicht. Daraufhin rief ich bnei der Lehrerin an und sagte ihr, das es so nicht sein kann. Als Antwort kam, das sie ständig Probleme mit diesm Jungen und auch mit seinem Bruder haben. Sie würde mit der Mutter reden, nur ist leider das Problem, dass nichts passiert, mit den Eltern wurde schon öfters gesprochen. Ich werde jetzt noch ein Paar Tage abwarten und habe vor dann mit der Direktorin zureden. Was kann ich tun wenn auch dann nichts passiert, mein Sohn kann ja nicht ständig mit blauen Flecken rumlaufen.

...zur Frage

Iphone oder samsung? was soll ich ihr schenken?

Meine Tochter wird bald 16 und hat momentan ein s3 womit sie ziemlich unglücklich ist weil es sich ständig aufhängt. Deshalb möchte ich ihr ein neues schenken was schenke ich ihr besser nochmal ein Samsung oder lieber ein IPhone ?

...zur Frage

Kann ich mir als 16-Jähriger alleine ein Handy kaufen?

Ich bin 16 und möchte mir ein neues Handy(ca 500€)holen kann ich einfach in den Laden (Medimax)reingehen und es mir kaufen oder müssen meine Eltern dabei sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?