Vodafone handy kein netzt, ist dss bei euch auch so?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo elmoroelmoro,

wenn es mal eine Störung im Netz gibt oder gab, kann es sein, dass sich das Handy/Smartphone nicht automatisch wieder einbucht, wenn das Netz wieder zur Verfügung steht.

In den meisten Fällen ist es ausreichend, das Gerät einmal komplett aus und wieder ein zu schalten, damit sich die SIM nach Eingabe der PIN-Numemr einmal komplett neu ins Netz einbucht.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei Vodafone gab es heute Probleme, gibts möglicherweise immer noch. Weiß ich sogar als Österreicher... mich wundert nur, dass ich hier nicht mehr davon lese. Wenn fb oder wa ausfällt is alles voll..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte Vodafone. Ja war aber auch so bevor ich gewechselt habe zu O2

Meine Schwester meinte Mal das ist Standort abhängig. Also kommt es darauf an wo man ist.

Von Vodafone bin ich weg, weil die erstens viel zu teuer sind (Geldabzocke), zweitens sind diese Kundenberater so aufdriglich und drittens ins das Netz nicht besser als bei anderen Anbietern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?