Vodafone Guthabenvorschuss kündigen?

2 Antworten

Durch die Guthabenaufladung wurde der Vorschuß ausgeglichen und dir steht nun wieder 3 Euro Guthabenvorschuß zur Verfügung.

Die werden Dir die 3 Euro schon noch vom Guthaben abziehen,selber kannst Du da nichts machen.

Guthaben Abfrage bei Vodafone?

Hey Leute :)) ich besitze seit 1 std. eine vodafone karte weswegen ich euch fragen wollte wie ich das Guthaben abfragen kann. Bei Fonic ist es *101# aber bei Vodafone geht die nicht. welche Tastenkombination brauch ich den dann?

...zur Frage

Gehört Blau.de zu Vodafone?

Hallo ich habe eine Blau.de SIM karte und würde gerne mein Guthaben aufladen. Kann ich auch mit einer Vodafone guthabenkarte mein Guthaben aufladen oder muss ich ein anderes nehmen

...zur Frage

(Handy) Guthaben vorzeitig aktivieren?

Hey Leute!

Ich habe letztens mein Prepaid Vodafone Handy aufgeladen. Da nun mein Highspeed-Datenvolumen verbraucht ist, habe ich gedrosseltes Internet. Der Monat ist aber noch nicht ausgelaufen. Deshalb habe ich eine noch einmal aufgeladen. Das Guthaben ist drauf, allerdings wird es nicht aktiviert, da der Monat ja noch nicht abgelaufen ist.

Gibt es also eine Möglichkeit, das Guthaben vorzeitig zu aktivieren, und so wieder schnelles Internet zu bekommen (Ich habe Vodafone)

LG Eric

...zur Frage

Muss ich Vodafone kontaktieren um meine Nummer mitzunehmen obwohl ich bei Vodafone bin? Momentan habe ich Vodafone callya?

...zur Frage

Deinhandy.de handyvertrag kündigen?

Hallo, habe mir letzte Woche bei deinhandy.de ein Vertrag bei Vodafone + s8 abgeschlossen, dass Problem ist ich habe heute erfahren das ich in 2 Wochen ein neues Handy geschenkt bekomme. Meine Fragen sind ob ich den Vertrag wieder kündigen kann? (Ich habe noch nicht die SIM Karte oder das s8 erhalten)

Außerdem muss ich Geld an einsAmobile überweisen, muss ich dann Vodafone oder einsAmobile anrufen wenn ich den Vertrag kündigen kann?

Sorry für die blöden Fragen aber ich hab da keinen Plan wie ich ein Vertrag kündigen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?