Vodafone Guthaben nicht drauf?

2 Antworten

Nein, das dauert nur 10 - 20 Sekunden. Die Hotline kann dir Auskunft geben.

Das ist untypisch. Wenn Du Dein Guthaben via CashCode auflädst, wird Dir anschließend sofort mitgeteilt, dass die Aufladung erfolgreich war.

Du schriebst aber leider nicht, wie Du aufgeladen hast.

Warum kann ich nicht mit Vodafone Callya im Play Store bezahlen?

Ich habe auf meiner Vodafone SIM Karte Geld aufgeladen. 10€. Ich habe auch die Vodafone App.Dort steht auch das ich 10€ habe. Aber wenn ich im Play Store ein Spiel kaufen möchte, steht da jedesmal das mein Guthaben nicht ausreichen würde und ich bitte mein Callya Konto aufladen soll. Was kann ich tun?

...zur Frage

Gehört Blau.de zu Vodafone?

Hallo ich habe eine Blau.de SIM karte und würde gerne mein Guthaben aufladen. Kann ich auch mit einer Vodafone guthabenkarte mein Guthaben aufladen oder muss ich ein anderes nehmen

...zur Frage

Vodafone Call-Ya (25€ Guthaben) Karte nach ca. 1 Woche verbraucht, obwohl ich Internet über Vodafone austellte und nicht 1 einziges Mal telefonierte?

Kann mir jemand da weiterhelfen? ich habe kein einziges Mal telefoniert, und trotzedem beträgt mein Guthaben nur 0,07€! Vodafone abzocke?

...zur Frage

Kann man im ausland handy guthaben aufladen? Vodafone

Kann man im ausland handy guthaben aufladen? Ich habe vodafone und werde im ausland 2 wochen lang benutzen.

...zur Frage

Vodafone Callya sim karte nicht richtig angemeldet?

Hi😌 Ich habe mir heute im Vodafone Shop eine neue sim karte geben lassen. Der Mitarbeiter hat sie auch gleich freigeschaltet und hat gemeint sobald ich eine SMS zur Bestätigung bekomme kann ich loslegen. Das ist jetzt 2 Stunden her und es ist nichts passiert. Kann es sein dass das noch länger dauert oder irgendwas falsch gelaufen ist ? Und wenn ja unter welcher Nummer kann ich anrufen und es wieder in Auftrag geben? Danke für jede hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?