Vodafone: gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schlecht 42%
Gut 39%
Sonstiges 17%

9 Antworten

Schlecht

kundenservice ist unter aller sau, sag nur soviel, wenn eine mitarbeiterin zu dir sagt das sie es leid ist die selbe leier tag täglich zu wiederholen und sie dich dann mit jemand anderen verbindet und nicht mal auf wiedersehn sagt, dann naja frag ich mich warum ich dort bleiben soll. also mein vertrag läuft jetzt im mai aus und ich war schon 10 jahre kunde, leider schon zulange seit es vodafone heisst

Schlecht

Vodafone verschickt sogar Klingeltone-SMS an große öffentliche Firmenkunden. Wie peinlich ist das denn? Eine Kündigung wird auch kompliziert und teuer. Ich kann nur empfehlen, die Finger von Vodafone zu lassen.

Schlecht

Vodafone verschickt sogar Klingeltone SMS an Firmenkunden - wie peinlich. Eine Kündigung wird auch kompliziert und teuer. Ich kann nur empfehlen, die Finger von Vodafone zu lassen.

Was möchtest Du wissen?