Vodafone: gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schlecht 42%
Gut 39%
Sonstiges 17%

9 Antworten

Schlecht

kundenservice ist unter aller sau, sag nur soviel, wenn eine mitarbeiterin zu dir sagt das sie es leid ist die selbe leier tag täglich zu wiederholen und sie dich dann mit jemand anderen verbindet und nicht mal auf wiedersehn sagt, dann naja frag ich mich warum ich dort bleiben soll. also mein vertrag läuft jetzt im mai aus und ich war schon 10 jahre kunde, leider schon zulange seit es vodafone heisst

Schlecht

Vodafone verschickt sogar Klingeltone-SMS an große öffentliche Firmenkunden. Wie peinlich ist das denn? Eine Kündigung wird auch kompliziert und teuer. Ich kann nur empfehlen, die Finger von Vodafone zu lassen.

Schlecht

Vodafone verschickt sogar Klingeltone SMS an Firmenkunden - wie peinlich. Eine Kündigung wird auch kompliziert und teuer. Ich kann nur empfehlen, die Finger von Vodafone zu lassen.

Kann ich bei vodafone einen vertrag abschließen, obwohl ich dort schulden habe?

Ich habe vor ein Jahr einen Vertrag bei Vodafone gehabt, und damals habe ich noch Geld von meinem Vater bekommen, was er dann eingestellt hat wewegen ich meinen Vertrag nicht mehr bezahlen kann. Die möchten jetzt 3000€ von mir (obwohl ich nur 3 Monate nicht bezahlen konnte, anscheinend eine "Schadensersatz" Pauschale)

Wie dem auch sei. ich könnte mir einen Vertrag bei Vodafone leisten, kommt das aber nicht komisch wenn ich bei denen noch schulden habe. Ich möchte keinen anderen anbieter weil das netz sehr schlecht ist in meinem Dorf ausser von VODAFONE PS. Danke

...zur Frage

Sollte ich mir eine 50-100k Leitung holen und was würde die kosten?

Hey Leute ich habe eine 6K(Vodafone) leitung und wenn ich Zocke oder auf youtube videos schaue läggt alles furchtbar, ich möchte mit gerne eine 50-100k leitung zulegen meine frage welche anbieter würdet ihr mir empfehlen und was kostet so ne 50-100k leitung.

...zur Frage

Vodafone, bitte

Ich bin Studentin hier in Deutschland, vor 4 monaten hab ich einen Vertrag (24 monaten) mit Vodafone gemacht . Ich habe nicht die Rechnung für Dezember und Januar bezahlt , jetzt habe ich alles bezahlt aber ein Mitarbeiter bei Vodafone hat mir gesagt , dass ich bereits gekündigt bei Vodafone bin . und muss ich 1400 Euro bezahlen , jetzt kann ich nicht mehr in Deutschland bleiben , ich möchte nach meiner Heimat zurückgehen . Was passiert wenn ich nicht diese 1400 euro bezahlt ?

Ich entschuldige mich für diesen schlecht sprache Bitte Hilfe

...zur Frage

Vodafone Strafe bezahlen ja oder nein?

Hallo,ich habe ein Problem, ich habe seit mehr als halbem Jahr das Internet von Vodafone und der Vertrag geht erst in 2 Jahren um. Ich und meine Eltern wollen aber zu Unitymedia wechseln, weil das Internet was ich jetzt hab sehr schlecht in meiner Gegend ist. Meine Eltern haben sich auch beschwert aber hat ehrlich gesagt nichts gebracht. Jetzt kommt es zu meiner Frage also: Wenn ich von Vodafone auf Unitymedia wechseln möchte, muss man dann eine Strafe bezahlen? Danke schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

Vodafone Sprachqualität (iPhone 6)

Hey,

ich habe seit 2 Tagen jetzt Vodafone, hatte vorher Base. Als ich jetzt das erste mal telefoniert habe, ist mir aufgefallen, dass die Sprachqualität von der Person mit der ich rede extrem schlecht. Sie hingegen hört mich super und so wie immer, nur ich höre sie so schlecht. (Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, wenn sie redet dann rauscht es extrem und knackt, so als würde sie ins Handy schreien.)

Wisst ihr was das sein könnte?

Liebe Grüße

...zur Frage

Ist Vodafone noch gut oder ist 1und1 besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?