Vodafone funktioniert nicht mehr? Technische Probleme?

7 Antworten

Hallo! Ja, das ist mir auch passiert seit Samstag. Irgendwie funktionierte nichts. Wir hatten auch bei unserm Anbieter (Haustelefon und Internet) Probleme am Wochenende. Aber seit heute geht alles wieder. Technische Probleme waren vorhanden! Kam von Vodafone.

Bei mir ist es genau das gleiche :( Ich habe diesen CallYa Vertrag und ich kann einfach niemanden anrufen, habe kein Internet geschweige die Möglichkeit SMS zu versenden. Es nervt einfach nur noch mit Vodafone, da sowas immer öfter bei mir vorkommt :( Ziemlich schade...

wenn du sagt immer öfter..wie hats sichs dann immer gelöst?

0
@Wurzelbert90

Meistens habe ich das Handy neu gestartet oder einfach sie SIM-Karte raunsgenommen. Aber jetzt warte ich schon fast 3 Stunden und es hat sich nichts verändert. Das Problem haben ziemlich viele von meinen Freunden also wirds wohl (wiedermal) an Vodafone liegen.

0

Ich hab es auch, ich kann mich auch nicht mehr von einem anderen Handy anrufen, da kommt dann das der kunde mit seiner callya karte nicht erreichbar ist.

jetzt sind wir vier, aber ich kann anrufe und sms empfangen

0
@celia03

ging bei mir ja auch ;) Doch jetzt auf einmal nicht mehr, ich hab von dem Handy meiner Schwester angerufen und es ging, nach ein paar minuten nochmal und jetzt geht es nicht mehr. Und sie hat auch eine Vodafone Karte, die geht jedoch noch ohne probleme.

0
@celia03

Hatte erst vor einer Stunde 15,oo Euro aufgeladen.. Kommt ihr wohl alle aus dem Umkreis Bayern ?

0
@celia03

Ja, aber ich kann zu Vodafone eigentlich kostenlos anrufen, dafür bezahle ich dann immer 10€ im Monat, muss aber für smsn oder andere Netze aufladen.

Ich mag Vodafone nicht mehr :D

0
@MaKi11

Bayern? :D Nee :D Ich komme aus Schleswig-Holstein fast bei Flensburg :D

0
@MaKi11

ich hab das schon versucht, sie wolten mich nach Kairo verbinden , aber das ging dann auch nicht, selbe ansage wie gehabt

0
@MaKi11

ich aus sachsen :-) so entstehen freundschaften hihi

0
@MaKi11

Ist wahrscheinlich Bundesweit das Netz abgekackt =D War doch mal vor Jahren bei T-mobile... Die durften dann als Entschädigugn einen ganzen Tag kostenlos telefonieren und Sms`en.

0
@MarcoSchmidt

Was lustig ist, ist das egal beim wem das Handy nicht mehr geht, erstmal Googeln :D Irgendwie geil :D

0
@MaKi11

Ich habe auch schon bei Weight Watchers angerufen, aber da hat keiner "abgenommen".

0
@celia03

ich auch blos ich kann nicht ins i-net, nciht anrufen uns sms verschicken geht auch nciht

0

Was möchtest Du wissen?