Vodafone fordert Geld für unerklärte Zahlung, nach der erfolgten Kündigung. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

postalisch oder per mail?

Wenn du sicher bist, das kein Betrag offen ist, kann es sich auch um eine gefakte Rechnung handeln.

Wem ist denn ein Schaden entstanden? Klingt merkwürdig.

Anhang nicht öffnen, falls vorhanden. Stimmt deine Kundennummer oder ist das allgemein gehalten?

Ich würde mich zuerst einmal mit dem Kundencenter in Verbindung setzen, ob noch Forderungen bestehen.

Diese Inkasso scheint im Net ja sehr umtriebig zu sein. Mal paypal mal die, mal jenes.

Schadenersatz ist bei einer nicht bezahlten Rechnung gar nicht üblich, allenfalls eine Mahngebühr.

ich vermute Abzocke!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?