Vodafone Flat bucht zweimal ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die 250 MB waren nachgebuchte MB,die eigentliche Flat hat sich nicht selber gekündigt,ich vermutecDu hattest Dein schnelles Datenvolumen verbraucht und eine SMS darüber erhalten mit dem Hinweis das Du etwss nachbuchen kannst.Du hast eine Wochenflat für SMS dazu gebucht,da wird der Preis dann wöchentlich im Voraus vom Guthaben abgebucht,Du hast offenbar unbemerkt einiges nach und dazu gebucht,das solltest Du erst einmal beenden was Du nicht brauchst,das geht über die App Mein Vodafone oder über den Tarifmanager unter 22044.Die nachgebuchten MB schnelles Internet waren einmalig,nur die SMS Wochenflat müsstest Du kündigen wenn Du sie nicht brauchst oder nicht wissentlich gebucht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinnvollerweise solltest Du Dich an Vodafone wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bumble14
26.10.2016, 18:05

Ich habe keinen Vodafone Shop in der nähe, im Kundenforum wird meine Frage nicht beantwortet und anrufen geht schlecht, weil der Anruf Geld kostet und ich dann das Geld für die Flat nicht mehr drauf hab.

0

Was möchtest Du wissen?