Vodafone Flat aufladen mit guthaben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt immer auf die Flat drauf an, die du abgeschlossen hast. Wenn es wirklich so eine ist, die das Geld vom Guthaben bekommt, passiert das automatisch und du musst nichts weiter machen, als die Flat einmal zu aktivieren, was du bestimmt schon gemacht hast (normal, wenn man eine kauft) und natürlich regelmäßig Guthaben aufzuladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder über den Kontoserver 22922 oder Tarifmanager 22044.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir wird es automatisch abgebucht. Allerdings musst du auch schon den entsprechenden Betrag als Guthaben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceren1406
30.06.2016, 22:55

Habe ich,es wird aber irgendwie nicht abgebucht 

0

Was möchtest Du wissen?