Vodafone Fernbedienung speichert TV Code nicht?

2 Antworten

Zu was für einen Receiver gehört die Fernbedienung,einem IPTV Receiver oder einem von Kabel Deutschland-Vodafone?

Ist einer von Kabel Deutschland Vodafone. 

Sagemcom die Marke. Hatten vorher einen Samsung von Kabel Deutschland. Mit der FB ging alles. Nur die neue, obwohl vom Ansehen identisch, ihre Arbeit verweigert.

Ist der Fernseher noch zu reparieren?

Das Standby-Licht am Gerät leuchtet, aber es geht nicht an. Weder über die Fernbedienung, noch über die Taste am TV. Hab das Innenleben gecheckt und nichts auffälliges gefunden. Kann es sein, dass die Grafikkarte defekt ist und woran erkennt man es dann ? PS: Gerät ist ca. 10 Jahre alt

...zur Frage

Mein Laptop von Toshiba startet nicht mehr?

Mein Laptop (Model: SATELLITE L50-C-10X) startet nicht mehr wenn ich auf den Powerknopf drücke und es kommt KEIN Geräusch und KEINE LED Lampe leuchtet. Wenn ich das Ladekabel in den Laptop stecke leuchtet auch nicht mal die LED Lampe. Es passiert einfach nichts. Wie bekomme ich ihn wieder an? (Gestern Abend ging er noch. Hab ihn ganz normal ausgeschaltet.)

...zur Frage

Warum blinkt meine Standby LED am Mainboard DAUERHAFT?

Hallo, Meine Standby LED von meinen ASUS TUF X299 Mark2 Mainboard blinkt dauerhaft, ob aus oder an.

Wie kann ich dies ausschalten?

...zur Frage

Was könnte die Ursache sein, dass der Medion-TV nicht mehr an geht?

Abend, ich habe heute ein neues LCD Fernseher bekommen und der lief auch. Dann hab ich ihn ausgemacht und wieder angemacht. Doch nun leuchtet die Standby Taste aber der Fernseher geht nicht an. Egal ob ich ihn mit der Fernbedienung oder am TV selber an machen will. Was könnte es sein?

...zur Frage

Wie stelle ich Universal Fernbedienung ein?

Hey leute,

Vor kurzem habe ich eine alte universalfernbedienung von Silvercrest bei mir daheim gefunden! (Hab leider keine andere Fernbedienung für den alten Kasten)

Ich hab keine bedienungsanleitung gefunden!
Hab zwar paar Tipps gefunden wie man das so einstellt, aber wirklich hilfreich war es nicht, da ich den Code für meinen Fernseher nicht kenne:/ (JVC)

Achja und wenn ich bei der Fernbedienung paar Knöpfe drücke, leuchtet am Fernseher der Knopf ganz kurz! Aber da tut sich leider nichts richtiges, außer das der Knopf leuchtet.. Ansonsten bleibt es gleich!!
Und die Fernbedienung ist nicht kaputt!

Wie kann ich den Code herausfinden?
Und habe leider keine lust alle Codes die auf ner Webseite waren, auszuprobieren :/

Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

LED an meinen LCD TV Blinkt

Es ist ein Luxor LCD-TV 268 26" Fernseher ging aus und die LED in der Front blinkt. Geht auch mit der Fernbedienung nicht zu steuern. Mit dem Netzschalter geht er aus, aber beim wieder einschalten tut sich nichts und die LED blinkt weider.Hatte vorher dauerhaft geleuchtet und der Fernseher ging an. Event. hat jemand eine Idee. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?