Vodafone Ersatzkarte?

3 Antworten

Wenn das ein Partnertarif ist musst du eig. nur bei Vodafone anrufen, bescheit sagen dass du die Karte verloren hast und du bekommst innerhalb von einer Woche ne neue Karte mit der gleichen Nummer.. (nur bei Vertrag).

also würde mich das nichts kosten?

0

Ich hab mein Handy mit PrePraid Karte letztens auch verloren und hab nun bei Vodafone angerufen und das gemeldet. Der Typ in der Service-Hotline meinte, dass er mir eine Ersatzkarte mit der gleichen Nummer nach Hause schickt und das normalerweise 25 Euro kostet. Warum auch immer, er meinte, ich brauche das nciht zahlen, Vodafone würde mir die schenken. B-) sie kommt in 3-4 Werktagen.

Eine Ersatzkarte kostet bei fast allen Anbietern 15 Euro.

Postbank Ersatzkarte bestellt, wann kommt sie an?

Musste eine Ersatzkarte bestellen (Girokonto) und brauche so schnell es geht ein funktionierendes Konto. Sie haben gemeint das es bis zu 6 Werktagen dauern kann.

Meine Frage: Wie lange hat es bei eich gedauert?

...zur Frage

Neue Handynummer...Rufumleitung?

Also ich habe eine neue Handykarte somit auch eine neue Handynummer!

Ich muss die Karte jetzt nicht mehr mit Guthaben aufladen, sondern hab einen Vertrag mit Vodafone, bei dem mir 40 Sms zur Verfügung stehen!

Ein Vodafone Mitarbeiter meinte, für mich würde sich nichts ändern und meine Freunde/Bekannten könnten mich weiterhin auf meine alte Handynummer erreichen, das würde dann umgeleitet, wenn ich will!

Weiß jemand wie das funktioniert? Und kostet das was?

...zur Frage

Neue Nummer bei Vodafone

Hallo,

aus gegebenem Anlass benötige ich eine neue Rufnummer bei Vodafone. (Vertrag). Wie kompliziert ist das und was wird es mich kosten?

...zur Frage

ALeo Talk ersatzkarte?

Ich habe eine also Talk sim-Ersatz karte für mein neues Handy gekauft nur der Code ist zu lang um ihn im Internet einzugeben soll ich mal anrufen oder hat jemand Tipps?

...zur Frage

Vodafone Service Abo... Kosten?

Hallo. Ich hab ein Handyvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Jetzt war ich so dämlich und habe Freitag Abend unter Services das Lokalwetter Abo abgeschlossen und hab täglich das Wetter per SMS aufs Handy geschickt bekommt. Ich hab erst jetzt erfahren das dass was kostet *heul* und hab es zum Glück jetzt stornieren können. Jetzt meine Frage, was hat mich das jetzt gekostet??

...zur Frage

Ersatzkarte Smartmobil

hey :)

weiß vielleicht jemand, wie lange es dauert bis eine Ersatzkarte von Smartmobil ankommt?

danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?