Vodafone empfehlenswert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Vodafone auch nur empfehlen, auserdem bietet Vodafone eine guten Service an. Aber mach doch einfach mal einen Speedcheck und schaue nach welche Leitung du mit Vodafone bekommen würdest, vielleicht ist ja ein anderer Anbieter billiger und bietet dir sogar eine bessere Leitung. Hier kannst du mal einen Speedcheck machen http://www.dslnews.de/dsl-speedtest.html

HÄNDE WEG VON VODAFONE! "Service" wird bei denen GANZ KLEIN geschreiben, bzw. ist überhaupt nicht in deren Vokabular enthalten!!! Ich bin ZWEIMAL mit denen umgezogen, und BEIDE MALE hat es ÜBER EINEN MONAT gedauert, bis der Anschluss wieder frei geschaltet wurde. Seit vergangenem Dienstag kann ich auf einmal weder surfen, noch ich telefonieren und bei der Störungshotline höre ich immer nur Ausflüchte bzw. leere Versprechungen. Ich habe mich jetzt entschieden, dass ich bei denen kündige, sobald ich wieder Telefon und WWW habe, werde die zwei Jahre, die mein Vertrag leider noch läuft, aussitzen und dann zu einem anderen Provider wechseln. Zu welchem, entscheide ich DANN! In der heutigen Zeit ändert sich alles so rasend schnell, dass ich jetzt noch keine Entscheidung treffen will. Womöglich gibt es dann einen vernünftigen Provider, der sich wirklich ein Bein ausreißt, um mit SERIÖSEN MITTELN und mit KUNDENSERVICE sein Geld zu verdienen - hoff oh du arme Seele! ;-)

Ich empfehle Dir die Vodafone Deutschland-Seite von facebook puncto Kundenkommentare zu lesen...das dürfte Deine Frage mehr als eindeutig beantworten.

Es wundert, dass bezüglich Vodafone noch keine behördlichen Schritte unternommen worden sind. ...oder vielleicht doch, nur nicht so sehr in die Öffentlichkeit gelangt.

Habt ihr auch ständig Probleme mit der Internetverbindung von Arcor - vodafone?

Hallo Community,

seit Tagen geht bei mir ständig die Internetverbindung weg und ich frage mich ob das an Vodafone oder an meiner Box liegen könnte.

Wie geht man da am Besten vor, bzw.wie kann man prüfen oder prüfen lassen?

Sollte ich vielleicht den Anbieter wechseln? Wenn ja, bei welchem Anbieter sind nicht so oft Störungen?

Kommt das bei den anderen Anbietern auch oft vor?

Heute war bei mir innerhalb von 2 Stunden mindestens 5 mal die Verbindung weg.

Würde mich freuen über Eure Meinungen , Erfahrungen und Ratschläge freuen.

LG

johnnymcmuff

...zur Frage

Wie verläuft der Wechsel des Telefon/internetanbieters?

Ich will die Telekom verlassen, bei der ich nur eine Telefonflat habe, und zu Vodafone wechseln, wo ich zusätzlich auch DSL buchen werde. Mein Vertrag bei der Telekom hat 1 Monat kündigungsfrist, ansonsten läuft er ein Jahr weiter. der Termin, zu dem gekündigt werden kann, ist der 4.11 jeden Jahres, ich muss also bis zum 4.10 meine Kündigung ausgesprochen haben. Nun meine Frage: Für den DSL-Anschluss und den Rest möchte ich einen Vodafone-Techniker gegen Aufpreis, der mir die Sache installiert. Ab wann wird es möglich sein, den neuen Anschluss von Vodafone zu nutzen bzw. einzurichten ? Erst, wenn der alte bei Telekom am 4.11 erlischt? Oder anders gefragt:ssSchalet Vodafoen den neuen Anschluss erst ab, wenn der alte von Telekom am 4.11 weg ist, oder schon vorher (das also beide kurz paralell laufen? Fals die Frage dumm ist, bitte ich das zu entschuldigen: Ich bin auf diesem Gebiet absoluter Laie. Vielen Dank für alle Antworten.

...zur Frage

Congstar - Prepaid?

Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit "Congstar" gemacht ? Bin zur Zeit bei Vodafone und wollte wechseln.

...zur Frage

Vodafone Red Tarif

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob ein Vodafone Red tarif vorteile gegenüber einem normalen vodafone tarif hat. Zudem wollte ich mal fragen weil ich auf Vodafone umsteigen will ob das empfehlenswert ist.

...zur Frage

Ärger mit Vodafone, ständige minutenlange Unterbrechungen?

Hallo, ich bin seit Dezember 2016 bei Vodafone arcor. Mein Router von Vodafone Easy Box 804. Nun habe ich seit einer Woche mehrmals am Tag Störungen im Internetzugang sowie im Festnetz. Es sind zwar immer nur Minuten, aber sehr ärgerlich. Zwei mal während des Online-Bankings passiert, kein Zugang mehr. Habe mich bereits versucht zu Beschweren, kommt aber dann nur die Ansage: "Störung ist uns bekannt, wir arbeiten daran." Ist ja toll. Habt ihr auch in dieser Weise schon Erfahrung mit Vodafone gemacht? Wenn das jetzt noch öfter vorkommt, hätte ich da eine Möglichkeit das Sonderkündigungsrecht in Anspruch zu nehmen? lG blackcat48

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?