Vodafone Einzugsermächtigung zurückgezogen ..

1 Antwort

Wer hat den Vertrag unterschrieben,Du schreibst der Kumpel hat den Vertrag für Dich gemacht,und es wurde von Deinem Konto abgebucht da Du es genutzt hast.Wenn nur der Kumpel unterschrieben hat dann ist nur er Vertragspartner und nur er muss zahlen,hast Du mit unterschrieben dann musst auch Du zahlen.

2

nur er,... ich habe nur die Einzugsermächtigung unterschrieben weil es ja von meinem Konto abging!

0
64
@bonniepain

Dann ist nur er Vertragspartner,und nur er muss zahlen!

1

Sim Karte-Vodafone Versand, muss ich unterschreiben?

Hallo,

bekomme eine Vodafone Sim Karte zugeschickt, muss man zu Hause sein und persönlich unterschreiben? Oder landet es im Briefkasten?

Danke schön!

...zur Frage

vodafone oder telekom prepaid?

da mein vertrag in 2 wochen ausläuft hole ich mir eine prepaid karte.. bei der telekom zahle ich für 1 monat 9.99 für 500 MB LTE, telefon und sms flat ins telekomnetz ansonsten 9 cent pro minute. bei vodafone bekomme ich für 9.99 750 MB LTE telefon und sms flat ins vofafone netz plus 200 min/sms in alle anderen netze.. das vodafone angebot ist deutlich besser aber sind die auch von der netzabdeckung gut? das telekom top ist weiß ich aber wie vodafone ist weiß ich leider nicht

...zur Frage

Vodafone Simlock entfernen? iPhone 6

Hallo,

Habe das iPhone 6 mit ein Vodafone netlock. Heißt es können nur Sim Karten von Vodafone genutzt werden.

Kann man diesen netlock entgehen?

Damit ich meine e-plus karte nutzen kann?

Oder muss ich jetzt bis Januar warten?...

...zur Frage

Fallen für mich Kosten an wenn ich wegen einer Einzugsermächtigung das Konto überzogen habe?

Ist nur Interessehalber, weil mir aufgefallen ist, dass das Geld (rund 50€) für Festnetz und Internet immer zwischen dem 26. und 29. eines Monats abgebucht wird. Wenn ich dann mal kein Geld am Ende des Monats haben sollte, dann Überziehe ich doch. Berechnet die Bank dafür etwas ?

In den 3 Jahren ist mir eine Kontoüberziehung bestimmt schon passiert und die Abbuchung wurde nie abgelehnt, das hätte ich gemerkt, weil wenn die Internet Fritzen ihr Geld nicht bekommen, dann kommt gleich ne Mahnung.

Es wäre mir lieber wenn die am 1. abbuchen würden wie alle anderen auch. Kann ich das irgendwie ändern lassen und wenn ja wo ? Bei der Bank oder bei dem Telefon bzw Internetanbieter ?

Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

VODAFONE. Wer kennt eine Emailadresse wo man sich wirklich direkt dran wenden kann?

Hallo,

ich bin seit 10 Jahren Vodafone-Kunde und hab emich total geärgert.

Anstatt ernstgenommen zu werden wurde mir der Austausch der SIM-Karte angeboten - wie immer wenn bei denen was schiefläuft.

Statt der Karte möchte ich allerdings eine Gutschrift. Dies wurde abgelehnt. Die Dame am Telefon ging gar nicht drauf ein.

Als ich sagte, dass ich dann leider nach 10 Jahren kündigen muss weil ich mich nicht ernstgenommen fühle erwähnte sie erneut die SIM-Karte.

Mich nervt das total! Ich zahle im Monat 150 Euro und werde behandelt wie Puttchen Brammel.

Wo kann ich mein Anliegen (ich will ja nicht kündigen, bin ein gewohnheitstier) anbringen und werde erhört?

Beste Grüsse

...zur Frage

Welches Netz an französisch-schweizer Grenze als deutscher Vodafone Kunde?

Hallo. Bin auf Dienstreise an der Grenze zwischen FRA und Schweiz. Habe wie im Bild zu sehen die Netze zur Auswahl.

Habe Vodafone callYa. Und ich bekomme immer SMSen, dass ich meinen Tarif auch in der gesamten EU nutze, solange ich nur meinen Basistarif zahle bzw. noch so viel Geld auf der Karte ist, dass Vodafone das abbuchen kann.

Habe erst Swisscom eingestellt, das ist ja nicht im Vodafone Roaming mit drin (keine EU). Dann habe ich gesucht und habe SFR eingestellt. Dann kam wieder die SMS, dass ich mehr zahle für Anrufe etc., weil Schweiz ja nicht zur EU zählt.

Welche der Netze im Bild kann ich nutzen?

Ich habe heute morgen ein Netz ausgewählt, da kam die SMS "willkommen in Frankreich" und dass ich meinen Tarif halt wie gewohnt auch in Frankreich nutze. Das Netz ist jetzt aber weg...

Welches der Netze kann ich nehmen? Welches ist aus Frankreich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?